找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 7325|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:08:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Einführung
副标题Grundlagen - Überbli
编辑Alfred Kuß
视频video
图书封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Alfred Kuß führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht..."Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:.- Grundbegriffe des Marketing.- Unternehmen und Markt.- Marktforschung.- Käuferverhalten.- Marketingplanung.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Planung des Marketing-Mix.- Internationalisierung des Marketing.- Implementierung und Kontrolle..Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium sowieStudierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick...Ergänzende Informationen und zusätzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar...Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität
出版日期Book 20011st edition
关键词Absatz; Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92986-0
isbn_ebook978-3-322-92986-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Einführung网络公开度




书目名称Marketing-Einführung网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Einführung被引频次




书目名称Marketing-Einführung被引频次学科排名




书目名称Marketing-Einführung年度引用




书目名称Marketing-Einführung年度引用学科排名




书目名称Marketing-Einführung读者反馈




书目名称Marketing-Einführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:21 | 显示全部楼层
Alfred Kußspects of this process in the highly differentiated and diverse cells which comprise complex organisms, striking points of difference emerge. These differences appear to be derived principally from highly selective adaptations of the cell and its various protein-synthesizing systems to specific, but
发表于 2025-3-22 05:46:29 | 显示全部楼层
Alfred Kußder to cover the interconversion of three-carbon and four-carbon acids. Consequently, the acetyl-coenzyme A (acetyl-CoA, AcCoA, CoAS~Ac) pathway which contributes a two-carbon element to citrate is also included here. A discussion of individual enzymatic reactions will be the principal scheme of thi
发表于 2025-3-22 10:45:45 | 显示全部楼层
Alfred Kußmammalian organism. Although the tissues of the central nervous system are among those affected, their responses to the hormones are quite atypical. First of all, the sensitivity of the brain to the thyroid hormones is limited only to its period of growth, development, and maturation; once fully dev
发表于 2025-3-22 15:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:37 | 显示全部楼层
Grundbegriffe des Marketing,ip planmäßig durch Kombination von Produktionsfaktoren eine Leistungserstellung stattfindet, die über die Deckung des Eigenbedarfs hinausgeht. Wenn der Betrieb unter marktwirtschaftlichen Bedingungen operiert, wenn er also im Hinblick auf seine Geschäftsbeziehungen und die Festlegung seiner Geschäft
发表于 2025-3-23 07:48:59 | 显示全部楼层
Unternehmung und Absatzmarkt, Institution, deren Aufgabe darin besteht, bestimmte Austauschvorgänge zu ermöglichen und zu organisieren. Ein bekanntes einfaches Beispiel dafür ist der Viktualienmarkt in München. Die Markt-Institution, an der Wertpapiere gehandelt werden, bezeichnet man in Deutschland als Börse. In der Regel wird
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表