找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Gesellschaft; W. F. Fischer-Winkelmann,Reinhard Rock Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Betriebswirtschaft.

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-26 22:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:19:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:53:47 | 显示全部楼层
Konsumstruktur, Produktionssteuerung und gesellschaftliche Rationalitätbezieht sich auf die Fragen der konsumtiven Verwendung von Gütern und Dienstleistungen. Unter Konsum wird dabei der Letztverbrauch von Gütern und Dienstleistungen zur Bedürfnisbefriedigung verstanden, und zwar unabhängig davon, ob die Steuerung dieses Letztverbrauchs über Marktprozesse erfolgt oder nicht..
发表于 2025-3-27 11:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:30:58 | 显示全部楼层
Wirtschaftswissenschaft als Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/624485.jpg
发表于 2025-3-27 20:53:05 | 显示全部楼层
Kann die Mitbestimmung Konsumenteninteressen berücksichtigen? — Überlegungen zur Kritik und Reform diche Wohlfahrt ausgelegten Wirtschaftssystem erzeugt in zunehmendem Maß Probleme, die mit den herkömmlichen Mitteln nicht mehr gelöst werden können. Der Interessenausgleich zwischen Kapital, Arbeit und Konsum wird zwar immer noch in der mikroökonomischen Theorie unterstellt, findet in der Praxis aber nicht statt.
发表于 2025-3-28 01:35:05 | 显示全部楼层
Konsumerismus, Verbrauchsinteresse und Marketinglehre. — Zum Stand der deutschen absatzwissenschaftlroblematik sowie durch die politische und wissenschaftliche Diskussion um wirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Interessen- und Machtstrukturen und besser abgestimmter (auch emanzipatorischer und partizipatorischer) Informations- und Steuerungsinstrumente erheblich gestiegen ist.
发表于 2025-3-28 03:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:03:31 | 显示全部楼层
Möglichkeiten einzel- und gesamtwirtschaftlicher Konsumsteuerung—Ausgangsüberlegungen zum Informatiosmen, eine „oben“ gefällte Entscheidung an die Basis zu übermitteln und dort durchzuziehen besser kennt, als den umgekehrten Weg, d. h. das Einbringen der Bedürfnisse der Basis in gesamtwirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Entscheidungsprozesse und die Kontrolle der gefällten Entscheidungen von der Basis her.
发表于 2025-3-28 11:48:18 | 显示全部楼层
Zusammenhänge zwischen Marketing und der Humanisierung der Arbeitunterscheiden sich von den traditionellen Bereichen der Sozialpolitik und anderer arbeitsbezogener Schutz-, Sicherungs- und Förderungsmaßnahmen durch die Annahme, daß das hochgesteckte Ziel der Humanisierung nur durch eine Veränderung der Arbeit selbst und nicht nur der Umweltfaktoren und Begleitumstände der Arbeit erreicht werden könne.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表