找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Gesellschaft; W. F. Fischer-Winkelmann,Reinhard Rock Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Betriebswirtschaft.

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-25 03:22:20 | 显示全部楼层
Möglichkeiten einzel- und gesamtwirtschaftlicher Konsumsteuerung—Ausgangsüberlegungen zum Informatious, um die erforderliche Abstimmung über die Verfügung und Verteilung von Mitteln der Bedürfnisbefriedigung bei einem Höchstmaß an gesellschaftlichem Konsensus zu gewährleisten und die notwendige Anpassung an die durch beschleunigten sozialen Wandel eingetretenen Veränderungen in den Bedürfnisstrukt
发表于 2025-3-25 09:00:17 | 显示全部楼层
Die Berücksichtigung sozialer Aspekte im Entscheidungsprozeß über die Produktion von Konsumgüternd Nachfragern und damit über die soziale Relevanz der Konsumgüterproduktion zu kritisieren, die die Ansprüche neoklassischer Modelle zur Realität erklären. Auch die diesen Modellen zugrundeliegenden Annahmen über die Verhaltensweisen der „Wirtschaftssubjekte“ und deren soziale Rückkoppelungen sind z
发表于 2025-3-25 15:05:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:53:55 | 显示全部楼层
Marketing und einzel- und gesamtwirtschaftliche Investitionsentscheidungente des Unternehmens, vom Markt her orientieren. Welche Rolle spielt dieser nachfrageorientierte Ansatz in der .? Das Jubiläumsjahr 1976 — vor 200 Jahren erschien der „Reichtum der Nationen“ von Adam Smith — gibt Anlaß, einen Blick zurück zu werfen, um das Selbstverständnis der Volkswirtschaftslehre
发表于 2025-3-25 20:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:41:55 | 显示全部楼层
Zusammenhänge zwischen Marketing und der Humanisierung der Arbeiterung der Arbeitsbedingungen, der Arbeitsorganisation und des Arbeitsinhaltes. Die mit dem Begriff „Humanisierung“ belegten Forderungen und Maßnahmen unterscheiden sich von den traditionellen Bereichen der Sozialpolitik und anderer arbeitsbezogener Schutz-, Sicherungs- und Förderungsmaßnahmen durch
发表于 2025-3-26 04:58:05 | 显示全部楼层
Marketing und Bedarfsforschung in der Nicht-Marktökonomikn dem, was nicht darunter zu verstehen ist, und andererseits durch erläuternde Beispiele für Phänomene der Nicht-Marktökonomik zu umreißen. Der Nicht-Marktökonomik sollten keine der neoklassischen Preistheorie verpflichteten Modelle bzw Theorien angehören, d. h. alle entscheidungstheoretischen Konst
发表于 2025-3-26 11:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:39:44 | 显示全部楼层
Marketing in alternativen WirtschaftssystemenWenn ein ökonomisches Spezialgebiet wie Marketing, das sich nach eigenem Eingeständnis ihrer Vertreter in einer Identitätskrise befindet., mit einem so kontrovers diskutierten Bereich wie „Wirtschaftssysteme“ zu koppeln ist., ließe sich ein ganzer Aufsatz über die daraus resultierenden Probleme schreiben.
发表于 2025-3-26 17:15:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表