找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Gesellschaft; W. F. Fischer-Winkelmann,Reinhard Rock Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Betriebswirtschaft.

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-23 11:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:32 | 显示全部楼层
Verwertungsinteressen der Marketing-Wissenschaft worden ist. Dieser Sachverhalt muß insbesondere von einer Wissenschaft als Mangel empfunden werden, die sich wie die Marketing-Wissenschaft als eine angewandte Disziplin versteht. In jüngerer Zeit ist zudem nicht nur die Marketingpraxis der Unternehmungen, sondern auch die Marketing-Wissenschaft al
发表于 2025-3-24 16:28:06 | 显示全部楼层
Konsumerismus, Verbrauchsinteresse und Marketinglehre. — Zum Stand der deutschen absatzwissenschaftlden, durch die Anforderungen und Erwartungen, die sich aus qualitativen Wachstumskonzeptionen ergeben, durch die Verknappung der Ressourcen und der damit verbundenen Probleme auf der Einkommensverwendungsseite, durch die direkten oder indirekten Auswirkungen bestimmter Technologien und ihrer Umweltp
发表于 2025-3-24 19:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:15:14 | 显示全部楼层
Konsumstruktur, Produktionssteuerung und gesellschaftliche Rationalitätbezieht sich auf die Fragen der konsumtiven Verwendung von Gütern und Dienstleistungen. Unter Konsum wird dabei der Letztverbrauch von Gütern und Dienstleistungen zur Bedürfnisbefriedigung verstanden, und zwar unabhängig davon, ob die Steuerung dieses Letztverbrauchs über Marktprozesse erfolgt oder
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表