找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-25 04:37:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:20:50 | 显示全部楼层
Zahlungsformen im Internet ganz besonders die Nutzung des Internet durch Händler gewandelt. Während zu Beginn der kommerziellen Nutzung die Datenübertragung zwischen verschiedenen, zueinander bereits in Geschäftsbeziehung stehenden Gesellschaften im Vordergrund stand, entstehen nun auch Kontakte zwischen noch unbekannten Ges
发表于 2025-3-25 17:13:10 | 显示全部楼层
Implementierung einer Webpräsenznder und Nutzer liegt das Hauptproblem bei den hohen Verbindungskosten im Ortsbereich sowie dem relativ komplizierten Endgerät Computer. Unternehmen hingegen fehlen häufig Bilder von Anwendungen, um Vorstellungen von den Möglichkeiten in der eigenen Struktur zu entwickeln.
发表于 2025-3-25 20:32:42 | 显示全部楼层
Analyse und Vergleich deutscher und US-amerikanischer Unternehmens-Homepagesation (Informationsübermittlung) sowie Marketing i.w.S. untergliedern. Bislang scheinen dabei besonders die Anwendungen in Form des Intranet und des Extranet (vgl. den Beitrag von Garrelts und Vogel in diesem Buch) erfolgversprechende Potentiale sowohl für die Geschäftsprozeß-optimierung und -beschl
发表于 2025-3-26 01:20:59 | 显示全部楼层
Technologische Entwicklungen und ihre Konsequenzen für den Electronic Commercech als Hemmnisse angesehenen Faktoren werden in kurzer Zeit keine Relevanz mehr besitzen, wenn die bereits in der Erprobung befindlichen Technologien auf breiter Front zum Einsatz kommen. Dabei zeichnen sich besonders in den in Abbildung 1 zusammengestellten Bereichen Sicherheit, Geschwindigkeit, Ko
发表于 2025-3-26 06:11:30 | 显示全部楼层
Next Generation Internet — Die Zukunft des Internetrlich verdoppelt, der online abgewickelte Datenverkehr brachte es auf durchschnittlich 400 Prozent Zuwachs pro Jahr. Glaubt man Experten — und die Zahlen sprechen für sie — ist dieses ein gewaltiger Sieg für die noch junge Informationsgesellschaft, ein Sieg, der realistisch betrachtet jedoch die Fra
发表于 2025-3-26 10:03:16 | 显示全部楼层
Stefan Fischerfeierer Dissertation herausgefordert und angetrieben. Es waren jedoch nicht nur Marken-Konsumenten-Beziehungen, die mich auf dem Weg dorthin begleitet haben. Ohne die fachliche, organisatorische und psychologische Unterstützung zahlreicher Menschen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld wäre die Arbe
发表于 2025-3-26 12:54:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:20:25 | 显示全部楼层
Fraser Frosten im variabel verzinslichen Kundengeschäft definieren. Dieser Soll-Zustand war die Basis für die anschließende empirische Untersuchung (3. Kapitel), welche den Ist-Zustand abbildet. Das 4. Kapitel zeigt nun Handlungsempfehlungen, die die formulierten Anforderungen mit den empirischen Ergebnissen ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表