找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec

[复制链接]
查看: 51213|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:22:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing und Electronic Commerce
副标题Managementwissen und
编辑Frank Lampe
视频video
概述Einzigartiges Nachschlagewerk des Electronic Commerce
丛书名称XBusiness Computing
图书封面Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec
描述Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelinesan die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften inelektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Großbritannien).
出版日期Book 1999
关键词E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Electronic Marketing; Internet; Internet-Marketing; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10732-3
isbn_softcover978-3-663-10733-0
isbn_ebook978-3-663-10732-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing und Electronic Commerce网络公开度




书目名称Marketing und Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Marketing und Electronic Commerce被引频次




书目名称Marketing und Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Marketing und Electronic Commerce年度引用




书目名称Marketing und Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Marketing und Electronic Commerce读者反馈




书目名称Marketing und Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:06:05 | 显示全部楼层
Fraser Froste Gehirnaktivitäten gemessen werden. Aus den vorliegenden Ergebnissen ergeben sich sowohl einige Implikationen für die Forschung als auch (in begrenztem Maße) Implikationen für die Praxis. Insbesondere ein für die Unternehmenspraxis direkt verwertbares Ergebnis war nicht Ziel der vorliegenden Arbeit
发表于 2025-3-22 13:55:56 | 显示全部楼层
Carsten von Bargenrker Marken liegt in der durch sie verursachten positiven Verhaltensbeeinflussung, die sich auf alle Anspruchsgruppen. eines Unternehmens bzw. einer Marke bezieht. Die Beeinflussung durch starke Marken zeigt sich sowohl bei den externen Anspruchsgruppen eines Unternehmens (z.B. Kunden, Handel oder F
发表于 2025-3-22 19:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:10 | 显示全部楼层
Thomas Kuckartzeren Kerne zu 0, 0105 ± 0,0008 cm. sec.sterad.. Für die Protonen ergibt sich ein extrapolierter Wert von 0, 083 ± 0, 005 cm.sec.sterad. ohne Berücksichtigung der Albedo. Ein Vergleich mit über Nord-Amerika bestimmten Energiespektren läßt eine erhebliche Verschiebung der Absolutintensitäten erkennen.
发表于 2025-3-23 01:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:17:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 09:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表