找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für virtuelle Märkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[复制链接]
楼主: Embolism
发表于 2025-3-23 13:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:29:47 | 显示全部楼层
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt,m World Wide Web, Amazon.com, eröffnet.. Inzwischen macht der Intenet-Buchhandel in den USA rund 2 Prozent des Gesamtmarktes aus,. in Deutschland liegt dieser Anteil etwa halb so hoch.. Prognosen prophezeien dem Online-Geschäft in Deutschland einen Marktanteil von 7 Prozent im Jahr 2003.. Schon jetz
发表于 2025-3-23 19:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:15:58 | 显示全部楼层
ken zur Verfügung gestellt, die den direkten Zugriff auf Literaturhinweise, auf Fakten oder auch auf den Volltext eines Dokumentes gestatten. Die Bundesregierung fördert den Aufbau derartiger Datenbanken, da sie der Überzeugung ist, hiermit einen Beitrag zur Schaffung optimaler Voraussetzungen für d
发表于 2025-3-24 06:17:01 | 显示全部楼层
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt, des Online-Umsatzes auf Geschäfte mit Büchern. . Es hat sich gezeigt, dass der Online-Buchhandel dabei den stationären Handel nur teilweise substituiert, vielmehr stellt er eine Ergänzung dar, denn hier suchen Konsumenten andere Ware als im stationären Handel..
发表于 2025-3-24 07:44:07 | 显示全部楼层
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,egen erreichte diese Schwelle bereits nach fünf Jahren.. Noch beeindruckender fällt der Vergleich mit gedruckten Medien aus. So vergingen zwischen der Erfindung des Buchdrucks und dem Erscheinen der ersten gedruckten Zeitung stattliche 150 Jahre..
发表于 2025-3-24 11:51:49 | 显示全部楼层
,Aspekte des strategischen Marketing auf virtuellen Märkten,en (siehe Kapitel 5.5). Daneben machen sich im Bereich strategischer Planungs- und Entscheidungsmodelle auch die Besonderheiten des Internets als weltumspannendem, interaktivem Medium bemerkbar. Dies lässt sich eindrucksvoll am Modell der Wertketten (Value Chain) darlegen (siehe Kapitel 5.4).
发表于 2025-3-24 18:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:05:37 | 显示全部楼层
nte des Marketing auf traditionellen Märkten vor und modifiziert diese entsprechend der veränderten Rahmenbedingungen, die das Internet bietet. So entwickelt er ein Basiskonzept des virtuellen Marketing und überprüft die Ergebnisse anhand des Online-Buchmarktes in Deutschland. .978-3-8244-7556-8978-3-322-85225-0
发表于 2025-3-24 23:35:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表