找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für virtuelle Märkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[复制链接]
查看: 37323|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:14:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für virtuelle Märkte
副标题Strategien und Instr
编辑Lars Tutt
视频video
图书封面Titlebook: Marketing für virtuelle Märkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr
描述Welche Auswirkungen hat die Entwicklung von Märkten im Internet auf das unternehmerische Handeln? Welche Konsequenzen und Perspektiven ergeben sich für neue Marketingstrategien im Konsumgüterbereich? ..Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller Märkte. Er stellt Grundelemente des Marketing auf traditionellen Märkten vor und modifiziert diese entsprechend der veränderten Rahmenbedingungen, die das Internet bietet. So entwickelt er ein Basiskonzept des virtuellen Marketing und überprüft die Ergebnisse anhand des Online-Buchmarktes in Deutschland. .
出版日期Book 2002
关键词Buchmarkt; Distribution; Internet; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsum; Marketing; Marketing-Instr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85225-0
isbn_softcover978-3-8244-7556-8
isbn_ebook978-3-322-85225-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Marketing für virtuelle Märkte影响因子(影响力)




书目名称Marketing für virtuelle Märkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing für virtuelle Märkte网络公开度




书目名称Marketing für virtuelle Märkte网络公开度学科排名




书目名称Marketing für virtuelle Märkte被引频次




书目名称Marketing für virtuelle Märkte被引频次学科排名




书目名称Marketing für virtuelle Märkte年度引用




书目名称Marketing für virtuelle Märkte年度引用学科排名




书目名称Marketing für virtuelle Märkte读者反馈




书目名称Marketing für virtuelle Märkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:21:29 | 显示全部楼层
Konsumenten in der virtuellen Welt,Im Vordergrund der folgenden Analysen steht die Entwicklung der Intemetnutzung in Deutschland. Teilweise wird, wo es angebracht scheint, auf abweichende oder gleichartige Trends insbesondere in den USA als Vorreiter der Intemetentwicklung verwiesen.
发表于 2025-3-22 10:11:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:02:36 | 显示全部楼层
,Virtuelle Märkte,erten virtuelle Märkte, die allerdings oftmals in ihrem Zugang beschränkt waren und damit nur einer begrenzten Gruppe von Personen offen standen. Bereits Ende der 70er Jahre entstanden im Bankenbereich virtuelle Märkte zur automatischen Abwicklung von einzelnen Geschäftsabläufen. Dabei haben es eini
发表于 2025-3-23 09:08:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表