找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für die Marktforschung; Gestaltungsempfehlun René Roleff Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kundenorientierung.Manageme

[复制链接]
楼主: 召唤
发表于 2025-3-25 06:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:06:46 | 显示全部楼层
Die Prozeßstruktur des Produktmarketingsle eine detaillierte und übersichtliche Betrachtung der üblichen . bzw. . (klassische Markenpolitik) notwendig. Denkt man dabei an ein konkret einzuführendes neues oder modifiziertes Produkt, so kann eine Einteilung in mehrere Phasen vorgenommen werden, um die . bzw. . des Produktmarketings zu verde
发表于 2025-3-25 13:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:55:27 | 显示全部楼层
Zusammenfassunglagen eines Marketingkonzepts für die Marktforschung dar. Es erfolgte sowohl eine theoretische als auch empirische .. Dabei standen die Organisation des Marketingbereichs bei Konsumgütermarkenartiklern, die Aufgaben und prozeßorientierten Tätigkeiten im Produktmarketing, das Entscheidungsverhalten v
发表于 2025-3-26 04:14:01 | 显示全部楼层
Abgrenzung und Definitionenrschung“ gleichgesetzt und beinhaltet im weitesten Sinne die Gewinnung, Analyse und Interpretation zweckorientierter Informationen, die zur Identifikation und Lösung von Marketingproblemen von Bedeutung sind.. Hierbei wird u.a. auf solche Daten bzw. Informationen. abgestellt, die sowohl die . in agg
发表于 2025-3-26 05:12:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:57:02 | 显示全部楼层
Informations- und servicebezogene Qualitäts- und Zufriedenheitsbeurteilung von Marktforschungtems Marktforschung gedanklich gegenübergestellt werden. Letztlich erfolgt dabei eine .. der Angebote des Anbietersystems Marktforschung generell, welche konkret in zwei Schritten vorgenommen wird: Zunächst (Abschnitt C.4.1) wird ., daß ausgehend vom Marktforschungskernprodukt .“für eine — im Sinne
发表于 2025-3-26 20:30:49 | 显示全部楼层
Die Notwendigkeit einer aktiven markt- und managementorientierten Strategieausrichtung des Anbietersüblicher . sowie Distributionsformen von Marktforschung auch . zur Rolle der Marktforschung fur das Marketing und vor allem zu einem umfassenden . gegenüber. Neben einer prinzipiellen Orientierung am Produktmarketing (vor allem Notwendigkeit begleitender Marktforschungsservices) erwies sich dabei zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表