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Titlebook: Marketing für den Mittelstand; Konzepte und Fallstu Oliver Albrecht,Kai Bethke,Friedrich Loock Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verla

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发表于 2025-3-26 22:38:58 | 显示全部楼层
Die Krise im Werkzeugmaschinenbau — Chancenpotentiale für die mittelständische Zulieferindustrie?staltung zwischen beiden Partnern können sich die mittelständisch geprägten Zulieferer Vorteile gegenüber der Konkurrenz erarbeiten. Das . wird hier als geeigneter Lösungsansatz zur gezielten Marktbearbeitung vorgestellt.
发表于 2025-3-27 01:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:27:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:01:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87048-3Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikation; Kundenservice; Marke; Marketing; Marketing-Konzept; Marketingstra
发表于 2025-3-27 23:01:31 | 显示全部楼层
Mittelstand und MarketingDer Beitrag stellt die Bedeutung mittelständischer Unternehmen für die bundesdeutsche Wirtschaft heraus. Er zeigt die typischen Problemfelder in solchen Unternehmen und skizziert dann die Möglichkeiten, die bestehen, um sich erfolgreich im Wettbewerb zu behaupten. Damit bildet der Beitrag den Rahmen für die nachfolgenden Artikel.
发表于 2025-3-28 02:23:42 | 显示全部楼层
Nischenpolitik — Marktbehauptungsstrategie für klein- und mittelständische Unternehmen im InvestitioViele kleine und mittlere Unternehmen sind zunehmend gezwungen, ihre Ressourcen zu konzentrieren. Welche strategischen Optionen sich mit einer Nischenpolitik für eben solche Unternehmen anbieten und wie sie ausgestaltet werden können, zeigt dieser Beitrag.
发表于 2025-3-28 10:10:56 | 显示全部楼层
Sponsoring — Strategien für mittelständische UnternehmenDer Beitrag zeigt, daß Sponsoring nicht nur Großunternehmen vorbehalten ist. Bei Beachtung bestimmter Faktoren können kleine und mittelständische Unternehmen dieses Kommunikationsinstrument ebenso erfolgreich einsetzen, um ihre strategische Wettbewerbsposition zu verbessern.
发表于 2025-3-28 14:01:02 | 显示全部楼层
CARPE DIEM — Die Entwicklung einer Marke für NischenprodukteDiese Fallstudie beschreibt die Entwicklung einer Marke. Sehr konkret wird in diesem Zusammenhang die Positionierung im wettbewerblichen Umfeld dargestellt. Der Beitrag zeigt, wie in einer geschlossenen Marketing-Konzeption die einzelnen Elemente des Marketing-Mix aufeinander aufbauen.
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