找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 After-Sales.Dienstleister.Die

[复制链接]
楼主: clannish
发表于 2025-3-23 13:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:42:49 | 显示全部楼层
Book 2005ielle Güter. Da Ihre Kundschaft das Produkt nicht anfassen und schon gar nicht vor dem Kauf begutachten kann, soll sie gewissermaßen die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen. Aber wer kauft schon gerne etwas, was er nicht sieht? Umso schwieriger ist es für den Dienstleister, das Vertrauen der Kund
发表于 2025-3-23 20:02:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:08:59 | 显示全部楼层
,Liebe auf den ersten Blick — der erste Eindruck,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-24 03:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:15 | 显示全部楼层
,Schöner, besser, größer, schneller und noch viel mehr — die Erwartungshaltung,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-24 13:26:49 | 显示全部楼层
,Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich ... — der Vertrauensaufbau,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-24 16:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:55:12 | 显示全部楼层
,Aber bitte mit Sahne — der Bonus,In diesem Kapitel erfahren Sie,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表