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Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 After-Sales.Dienstleister.Die

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发表于 2025-3-21 18:12:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für Dienstleister
副标题Wie Sie unsichtbare
编辑Thomas Scheuer
视频video
概述Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen
图书封面Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare  Thomas Scheuer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 After-Sales.Dienstleister.Die
描述Dienstleistungen sind etwas Immaterielles, sie können Ihnen nicht auf die Füße fallen. Deshalb sind sie völlig anders zu vermarkten als einfache materielle Güter. Da Ihre Kundschaft das Produkt nicht anfassen und schon gar nicht vor dem Kauf begutachten kann, soll sie gewissermaßen die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen. Aber wer kauft schon gerne etwas, was er nicht sieht? Umso schwieriger ist es für den Dienstleister, das Vertrauen der Kundinnen und Kun­ den zu gewinnen. Denn ohne Vertrauen werden Dienstleistungen nicht gekauft. Mit diesem Praxisbuch möchte ich Dienstleistungsunternehmen unterstützen, ihre Leistungen besser als bisher "an den Mann" zu bringen und ihre Kunden zu Stammkunden zu machen. Das Buch ist prozess orientiert aufgebaut: Schritt für Schritt führt es den Leser durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Die verschiedenen Kontaktpunkte mit dem Kunden werden analysiert, und Sie als Leser erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, An­regungen und Tools. Nach der Lektüre dieses Buches soll flir Sie in der Vermarktung Ihrer Leistung vieles einfacher funktionieren. Das ist das Ziel, nicht in erster Linie eine Ab­ handlung von Methoden
出版日期Book 2005
关键词After-Sales; Dienstleister; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Erstkontakt; Intangible Products;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91457-6
isbn_ebook978-3-322-91457-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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书目名称Marketing für Dienstleister影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:08:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:10 | 显示全部楼层
Thomas Scheuerhors have provided a platform to understand that mentoring and especially sponsoring are in fact a win-win relation, in which both sides, mentors and mentees; and sponsors and sponsored individuals learn from each other, enhancing their career paths. How they managed to create a growth space for the
发表于 2025-3-22 10:46:56 | 显示全部楼层
nced the advantages of the privileged class. Additionally, tips are included for those who are interested in effectively mentoring these individuals. How and why a person gets to that point of wanting to mentor is not as important as the fact that they have made that commitment and this monograph wi
发表于 2025-3-22 14:06:04 | 显示全部楼层
Thomas Scheuernced the advantages of the privileged class. Additionally, tips are included for those who are interested in effectively mentoring these individuals. How and why a person gets to that point of wanting to mentor is not as important as the fact that they have made that commitment and this monograph wi
发表于 2025-3-22 17:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:04 | 显示全部楼层
Book 2005analysiert, und Sie als Leser erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, An­regungen und Tools. Nach der Lektüre dieses Buches soll flir Sie in der Vermarktung Ihrer Leistung vieles einfacher funktionieren. Das ist das Ziel, nicht in erster Linie eine Ab­ handlung von Methoden
发表于 2025-3-23 04:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:23 | 显示全部楼层
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