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Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber

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楼主: CULT
发表于 2025-3-26 23:21:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:22:46 | 显示全部楼层
Marketing Weiterdenken seit 60 JahrenDer dritte Ansatz bedient sich des schon früh in Verbindung mit Marketing benutzten Begriffes „Approach“: Drei deskriptive Approaches (Commodity, Institutional, Functional) und drei normative Approaches (Instrumental, Relationship, Humanistic) sind Belege für gelebtes „Marketing Weiterdenken“.
发表于 2025-3-27 12:59:22 | 显示全部楼层
Marketing in neuer Dimensionn Teams) und Simplicity (Vereinfachung von Prozessen und Arbeitsbeziehungen). Dies sind die wesentlichen Herausforderungen für Unternehmen, um in Zeiten rasant fortschreitender technologischer Entwicklung und veränderter Konsumentenbedürfnisse kundennahes Marketing zu realisieren.
发表于 2025-3-27 16:49:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:56:04 | 显示全部楼层
exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien un
发表于 2025-3-27 23:06:57 | 显示全部楼层
Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain Service Profit Chain selbst erlauben, weil sie über die in der Service Profit Chain verwendete Zufriedenheitslogik hinausgehen. Der Beitrag schließt mit einer Diskussion wichtiger Impulse der Service Profit Chain für das Dienstleistungsmarketing sowie für das Marketing im Sinne der marktorientierten Unternehmensführung im Allgemeinen.
发表于 2025-3-28 05:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:14:28 | 显示全部楼层
Vom Homo Oeconomicus zum Homo Digitalisenten Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten erlangen, um Angebote zu formulieren, auf die der Konsument von selbst gar nicht gekommen wäre. Diese Entwicklung erfordert eine Neuinterpretation des Konstrukts der Kundenorientierung und eine kritische Reflexion der Möglichkeiten, die zur Bedürfnisbefriedigung zukünftig eingesetzt werden können.
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