找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: CULT
发表于 2025-3-25 06:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:58:34 | 显示全部楼层
Book 2020Latest editionhl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. .Der Inhalt.Marketing-Konzepte Weiterdenken.Mar
发表于 2025-3-25 21:09:39 | 显示全部楼层
the best performance when dealing with multiple physiological data channels. Optimization was used to improve the performance of CNN in the cross-subject MFA task. Testing different combinations of physiologic978-981-97-3074-2978-981-97-3072-8
发表于 2025-3-26 01:55:56 | 显示全部楼层
Bernhard Swoboda,Amelie Wintersthe identification of mental health concerns, enhanced service system integration, social justice and advocacy..This book is an essential resource for researchers, clinicians, therapists, practitioners, and gra978-3-030-97210-3978-3-030-97208-0Series ISSN 1572-5642
发表于 2025-3-26 05:01:03 | 显示全部楼层
Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. .Der Inhalt.Marketing-Konzepte Weiterdenken.Mar978-3-658-31563-4
发表于 2025-3-26 10:53:43 | 显示全部楼层
Book 2020Latest editionh ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg..Renommierte
发表于 2025-3-26 14:20:35 | 显示全部楼层
,Marketing heute – Status und Perspektiven,tes Buch mit dem Titel „Marketing ist Chefsache – von der Kunst ein Weltunternehmen zu führen“. Seit dieser Zeit hat sich das im Markenartikelbereich damals vorherrschende Rollenverständnis in Wissenschaft und Praxis erheblich gewandelt.
发表于 2025-3-26 17:59:40 | 显示全部楼层
Risikomanagement im Marketinggement im Marketing legen zu können, werden Ursachen des Marketing-Risikos sowie dessen Effekte auf den Unternehmenserfolg diskutiert. Den Abschluss dieses Beitrages bilden die Vorstellung eines Werkzeugs zur Steuerung des Marketing-Risikos und ein Ausblick auf zukünftige Forschung in diesem Bereich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 12:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表