找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 37129|回复: 62
发表于 2025-3-21 16:10:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Weiterdenken
副标题Zukunftspfade für ei
编辑Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg
视频video
概述Renommierte Vordenker im Marketing erläutern ihre Vorstellungen zur Weiterentwicklung der marktorientierten Unternehmensführung.Schafft eine exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig
图书封面Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber
描述.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg..Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben – angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung – Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse..In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. .Der Inhalt.Marketing-Konzepte Weiterdenken.Mar
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Strategische Marketingplanung; Markenpolitik; Kommunikationspolitik; Digitalisierung; Markenbewertung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4
isbn_ebook978-3-658-31563-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Marketing Weiterdenken影响因子(影响力)




书目名称Marketing Weiterdenken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken网络公开度




书目名称Marketing Weiterdenken网络公开度学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken被引频次




书目名称Marketing Weiterdenken被引频次学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken年度引用




书目名称Marketing Weiterdenken年度引用学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken读者反馈




书目名称Marketing Weiterdenken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:17 | 显示全部楼层
Marketing Weiterdenken in der marktorientierten Unternehmensführungingdisziplin geprägt haben. Als Ergebnis ist zu konstatieren, dass eine Ausdifferenzierung des Marketing stattgefunden hat. Der Beitrag schließt mit zahlreichen Vorschlägen und Anregungen zu den Zukunftsperspektiven der Marketingdisziplin.
发表于 2025-3-22 00:45:34 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing Weiterdenkener Umfeldfaktoren von Dienstleistungsmärkten aktuelle Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing skizziert und mögliche Denkrichtungen für die zukünftige Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing abgeleitet.
发表于 2025-3-22 06:34:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:33 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred KirchgeorgRenommierte Vordenker im Marketing erläutern ihre Vorstellungen zur Weiterentwicklung der marktorientierten Unternehmensführung.Schafft eine exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig
发表于 2025-3-22 23:06:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624386.jpg
发表于 2025-3-23 02:20:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:59:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 12:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表