用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 2000; Perspektiven zwische Christian Schwarz,Frank Sturm,Wolfgang Klose Book 1987Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag T

[复制链接]
楼主: Braggart
发表于 2025-3-27 00:56:05 | 显示全部楼层
Informations- und Kommunikationsmanagement bestimmen die Positionen von Industrie und Handel in den er besonderen prophetischen Gaben, vorherzusagen, daß die Entwicklungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologie den Weg des Marketing, speziell der Distribution ins 21. Jahrhundert am nachhaltigsten beeinflussen werden. Um die Frage zu beantworten, ob und wie sich bestehende D
发表于 2025-3-27 04:22:57 | 显示全部楼层
Wie sich die Werbung wandeln wirdzise abzuschätzen wissen, wie das Heute in seiner Fortentwicklung das Morgen prägen oder lenken wird, wie die dramatischen Gesellschafts- und Wirtschaftsphänomene unserer heutigen Zeit (High Tech und Computer-Netzwerke, Multi-Optionen und Fragmentierung, Weltkultur und Medienchaos) auf die Lebensfor
发表于 2025-3-27 06:30:08 | 显示全部楼层
Zur Entwicklung von Angebot und Nachfrage auf dem Markt für Marketinginformationennötigen, produzieren sie selbst oder fragen sie auf einem Markt nach, auf dem Marktforschungsinstitute, Unternehmensberater, Verbände, Behörden und Wissenschaftler als Anbieter auftreten. Wäre der Markt für Informationen vollkommen, brauchte man sich keine Gedanken über die Zukunft der Marktforschun
发表于 2025-3-27 13:06:49 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten in der Entscheidungssituationnsanforderungen an die Marktforschung seitens des Marketing-Managements induzieren eine Reorganisation bisheriger funktionaler Abläufe sowie eine Veränderung des Selbstverständnisses der industriellen Marktforschung einerseits als auch die Forderung nach der Entwicklung neuer Methoden der Informatio
发表于 2025-3-27 15:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:11:48 | 显示全部楼层
Anforderungen an die strategische Führung in einem zunehmend komplexen Umfeldh das Markt- und Wettbewerbsumfeld in den nächsten Jahren verändern wird (vgl. Arthur D. Little International: Das Management der Geschäfte von morgen, Wiesbaden 1986). Über 90 % aller befragten Unternehmensführer glauben, daß Innovationen in nahezu allen Bereichen in Zukunft eine größere oder sogar
发表于 2025-3-27 23:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:15:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:20:15 | 显示全部楼层
978-3-409-13616-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表