找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 2000; Perspektiven zwische Christian Schwarz,Frank Sturm,Wolfgang Klose Book 1987Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag T

[复制链接]
查看: 15252|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:48:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing 2000
副标题Perspektiven zwische
编辑Christian Schwarz,Frank Sturm,Wolfgang Klose
视频video
图书封面Titlebook: Marketing 2000; Perspektiven zwische Christian Schwarz,Frank Sturm,Wolfgang Klose Book 1987Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag T
出版日期Book 1987Latest edition
关键词Einzelhandel; Führungskraft; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; M
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85892-4
isbn_softcover978-3-409-13616-7
isbn_ebook978-3-322-85892-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

书目名称Marketing 2000影响因子(影响力)




书目名称Marketing 2000影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing 2000网络公开度




书目名称Marketing 2000网络公开度学科排名




书目名称Marketing 2000被引频次




书目名称Marketing 2000被引频次学科排名




书目名称Marketing 2000年度引用




书目名称Marketing 2000年度引用学科排名




书目名称Marketing 2000读者反馈




书目名称Marketing 2000读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:20 | 显示全部楼层
Informations- und Kommunikationsmanagement bestimmen die Positionen von Industrie und Handel in den Logistikunternehmen und nicht zuletzt die Letztverbraucher sowie deren Verhältnis untereinander zu beleuchten. Die Fähigkeit und Bereitschaft dieser Funktionsträger, sich auf die neuen technologischen Möglichkeiten einzustellen und sie anzunehmen, wird Richtung, Ausmaß und Kontinuität der Entwicklung bestimmen.
发表于 2025-3-22 02:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:15:52 | 显示全部楼层
Aktives Marketing-Instrument im Konsumgüterbereich auch nach der Jahrtausendwenden auch hyperstrategische Szenarien zu konzipieren, die über solche oder ähnliche Zeiträume hinaus Prognosen für die Notwendigkeiten der zukünftigen Geschäftspolitik eines Unternehmens oder eines Wirtschaftszweiges beinhalten (so z.B. die Firma Eckes zusammen mit dem Batelle-Institut „Handel 2000“, vgl. dazu Scharioth, 1986, S. 43–71).
发表于 2025-3-22 10:17:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:58 | 显示全部楼层
Anforderungen an die strategische Führung in einem zunehmend komplexen Umfeld, Wiesbaden 1986). Über 90 % aller befragten Unternehmensführer glauben, daß Innovationen in nahezu allen Bereichen in Zukunft eine größere oder sogar viel größere Rolle spielen werden (siehe Abbildung 1).
发表于 2025-3-22 23:50:03 | 显示全部楼层
ecognisable historical landmark but also one of its most important monuments. The main objective of this chapter is to discuss the history of Sigismund’s Column in order to showcase its crucial dependence on the Roman and Florentine traditions of commemorating both the saints’ and the rulers’ glorio
发表于 2025-3-23 03:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:55:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 17:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表