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Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez

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发表于 2025-3-21 18:58:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing 2.0
副标题Absatzstrategien für
编辑Dirk Schneider
视频video
概述Die deutschen Top-Manager sind gezwungen, nach ihrem Studium jetzt das erste Mal wirklich wieder ein Marketing-Buch zu lesen, weil in diesem Bereich gravierende Veränderungen auf der Tagesordung stehe
图书封面Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez
描述Die Welt des Marketing hat sich verändert...Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionieren ganze Wertschöpfungsketten - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. ..Der Wandel vom produktorientierten zum beziehungsorientierten Marketing ist in vollem Gange. Aufbau und Pflege direkter Kundenbeziehungen werden zum zentralen Erfolgsfaktor. Dieser Erkenntnis folgen Unternehmen mit einer radikalen Neuausrichtung ihrer Absatzstrategien...Dirk Schneider, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants, analysiert in diesem Buch, welche nachhaltigen Veränderungen sich parallel zum Internet-Hype für das Marketing ergeben haben, und stellt die wichtigsten, aufeinander aufbauenden Konzepte vor:..· Kundenbeziehungs-Marketing.· Marketing in Echtzeit.· Multi-Kanal-Marketing.· Vertrauens-Marketing..Ausgewählte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und Möglichkeiten von"Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabhängig von der Branche...."Eindrucksvoll, wie D
出版日期Book 2001
关键词Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86963-0
isbn_softcover978-3-322-86964-7
isbn_ebook978-3-322-86963-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-22 00:13:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624317.jpg
发表于 2025-3-22 03:40:20 | 显示全部楼层
E-Business ist tot — es lebe E-Business!iness einen konkreten wirtschaftlichen Nutzen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird gerade deshalb in Zukunft alle Kundenbeziehungen durchdringen. Es entsteht eine digitale Wirtschaft, die auf Jahre hinaus turbulente Veränderungen mit sich bringen wird. Die Auswirkungen des Internet auf das Wirtschaftsleben werden erst jetzt richtig spürbar.
发表于 2025-3-22 06:47:53 | 显示全部楼层
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Veränderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.
发表于 2025-3-22 09:47:41 | 显示全部楼层
Ein Gespräch mit Prof. Roland Bergerlche weit reichenden Implikationen Marketing 2.0 haben wird. Zum Abschluss sollten wir die wichtigsten Schlussfolgerungen noch einmal hinterfragen und gleichzeitig beleuchten, wie sich die Erkenntnisse dieses Buches auf die Unternehmensorganisation und die Rolle der Marketing-Manager auswirken werden.
发表于 2025-3-22 13:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:20:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86963-0Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung;
发表于 2025-3-22 21:49:53 | 显示全部楼层
Einführung: Die neue Welt des MarketingDie Welt des Marketing hat sich verändert: Anfang 1999 startete in Japan mit i-mode der größte mobile Datendienst der Welt. Bis zum Sommer 2001 konnten über 20 Millionen Abonnenten gewonnen werden. I-mode gilt als der größte japanische Marketingerfolg seit dem Walkman.
发表于 2025-3-23 05:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:18:37 | 显示全部楼层
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