找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez

[复制链接]
楼主: 延展
发表于 2025-3-23 12:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:08:00 | 显示全部楼层
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Veränderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.
发表于 2025-3-23 22:57:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:58:03 | 显示全部楼层
Vertrauens-Marketingeistungsorientierung voraus, die den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stellt. Vertrauens-Marketing haucht sozusagen dem noch emotionslosen Gerüst des Multi-Kanal-Marketing das Leben ein. In diesem Kapitel geht es also um die Emotionalisierung der Kundenerfahrung, den Auf
发表于 2025-3-24 06:40:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:28:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表