找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing & Innovation 2023; Future Shopping – de Lena Rothe,Julia Naskrent,Jörg Westphal Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-25 03:37:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:24:31 | 显示全部楼层
978-3-658-41308-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 12:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:42:56 | 显示全部楼层
Chancen zur Wiederbelebung des innerstädtischen Handels in deutschen Klein- und Mittelzentrenungsansätze auf Basis von drei Handlungsstrategien: die autonome (für jeden Einzelhändler individuelle) Handlungsoption sowie die möglichen Handlungsweisen in den Konzepten der „Cooperation“ und „Coopetition“.
发表于 2025-3-25 23:30:53 | 显示全部楼层
Förderung eines nachhaltigen Konsumverhaltenschkeiten sortimentspolitische Gestaltungsbereiche bieten und wie sich der Einzelhandel damit im Wettbewerbsumfeld profilieren kann. Belegt wird dies durch erfolgreiche Beispiele aus der Handelspraxis.
发表于 2025-3-26 02:22:49 | 显示全部楼层
Die Akzeptanz von neuen Technologien im stationären Einzelhandel am Beispiel von digitalen Sprachassher Implikationen. Grundlage der Untersuchung sind empirische, mittels eines Fragebogens erhobene Daten von Baumarktkundinnen und -kunden (n = 313), die deskriptiv und inferenzstatistisch durch ein PLS-Modell ausgewertet werden.
发表于 2025-3-26 06:10:02 | 显示全部楼层
Nutzung App-basierter Orientierungshilfen im stationären Einzelhandelasis einer Umfrage unter 1828 Nutzerinnen und Nutzern der App eines Einzelhändlers zeigt, dass die Bereitschaft zur ABOH-Nutzung wesentlich durch Schwierigkeiten bei der Suche nach Produkten beeinflusst wird und ABOHs die App-Nutzung positiv beeinflussen können.
发表于 2025-3-26 09:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:48:03 | 显示全部楼层
Book 2023ni-Channel-Angebot und einen entsprechenden Service steigen, was die Unternehmen vor zunehmende Herausforderungen stellt. .Die Autorinnen und Autoren erläutern in zwölf Beiträgen, wie Geschäftsprozesse und Systeme auf Basis neuer Technologien aus der Perspektive der Kundschaft intelligent integriert
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表