找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing & Innovation 2023; Future Shopping – de Lena Rothe,Julia Naskrent,Jörg Westphal Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 49010|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:07:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing & Innovation 2023
副标题Future Shopping – de
编辑Lena Rothe,Julia Naskrent,Jörg Westphal
视频video
概述Beschreibt Auswirkungen von Corona auf den stationären Einzelhandel.Erläutert technologische Neuerungen im Handel.Mit Beitragsautor*innen aus Theorie und Praxis
丛书名称FOM-Edition
图书封面Titlebook: Marketing & Innovation 2023; Future Shopping – de Lena Rothe,Julia Naskrent,Jörg Westphal Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an ein nahtloses Omni-Channel-Angebot und einen entsprechenden Service steigen, was die Unternehmen vor zunehmende Herausforderungen stellt. .Die Autorinnen und Autoren erläutern in zwölf Beiträgen, wie Geschäftsprozesse und Systeme auf Basis neuer Technologien aus der Perspektive der Kundschaft intelligent integriert und wie damit verbundene technische und organisatorische Herausforderungen bewältigt werden können. Sie beschäftigen sich mit aktuellen Veränderungen im Kaufverhalten − ob allgemein oder speziell im Zuge der Coronapandemie. Hier stehen u. a. die Regionalisierung des Einkaufverhaltens und die Förderung eines nachhaltigen Konsums im Fokus. Einen weiteren Themenschwerpunkt stellt die Anwendung und Akzeptanz neuer Technologien dar, u. a. virtueller Welten, digitaler Sprachassistenten und App-basierter Orientierungshilfen. Zudemwerden Kundenanforderungen an den stationären Handel vor, während und nach der Coronapandemie erläutert. .
出版日期Book 2023
关键词Handel Zukunft Buch; Marketing Innovation; Marketing digitale Transformation; Handel digitale Transform
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41309-5
isbn_softcover978-3-658-41308-8
isbn_ebook978-3-658-41309-5Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing & Innovation 2023影响因子(影响力)




书目名称Marketing & Innovation 2023影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing & Innovation 2023网络公开度




书目名称Marketing & Innovation 2023网络公开度学科排名




书目名称Marketing & Innovation 2023被引频次




书目名称Marketing & Innovation 2023被引频次学科排名




书目名称Marketing & Innovation 2023年度引用




书目名称Marketing & Innovation 2023年度引用学科排名




书目名称Marketing & Innovation 2023读者反馈




书目名称Marketing & Innovation 2023读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:53 | 显示全部楼层
Anne Fota,Hanna Schramm-Klein ions (or their transport), is probably the oldest theory of hormone action. It was once very popular, then it was obscured by the more attractive theories that hormone may act by modifying the activity of particular enzyme systems (hormone-enzyme thesis) or their synthesis (hormone-gene or hormone-
发表于 2025-3-22 08:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:35 | 显示全部楼层
Tobias Keil,Dorothea KisselTieren über 1m lang sein kann und höchstens wenige kollaterale Verzweigungen besitzt, und einer Reihe von kürzeren, stark verzweigten . (Abb. 8-1). Bei Wirbeltieren sind die meisten Axone mit einem Durchmesser von mehr mehr als 1μm, mit Ausnahme der postganglionären Fasern des autonomen Nervensystem
发表于 2025-3-22 16:11:33 | 显示全部楼层
Julia Naskrent,Simon Dormannlements, including a surface-deposited organized microbial ecosystem showing complex functional and structural characteristics, known as biofilm. Biofilm formation results from the excretion of an extracellular protective matrix by microorganisms. Biofilm blocks reverse osmosis (RO) membranes, decre
发表于 2025-3-22 20:33:40 | 显示全部楼层
Auswirkungen der Coronapandemie auf das Cross-Border-E-Commerce-Kaufverhalten der Verbraucherinnen uwie beispielsweise günstigere Preise oder eine größere Produktauswahl bietet (vgl. PayPal, 2018). So partizipieren einerseits immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher am grenzüberschreitenden Onlinehandel, sodass während der Coronapandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen und Lo
发表于 2025-3-22 22:19:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:02 | 显示全部楼层
Potenziale und Herausforderungen von Omni-Channel-Strategien im Möbeleinzelhandelen. Unter diesem Eindruck ist auch im Möbeleinzelhandel das Bewusstsein nochmals gereift, dass Unternehmen auf ihrem Weg hin zu einer klaren Kundenzentrierung keine Zeit mehr zu verlieren haben. Omni-Channel-Strategien ermöglichen die attraktive Kombination der Convenience und Professionalität eines
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表