找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201412th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Marketingc

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-25 06:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:44:12 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,.- werden mit der Notwendigkeit sowie den Ansatzpunkten einer Integrierten Kommunikation vertraut gemacht..Besonderes Anliegen des Kapitels ist es, die Kommunikation nicht nur als kreatives Instrument zu verstehen, sondern auch die relevanten Aspekte eines systematischen Kommunikationsmanagements aufzuzeigen.
发表于 2025-3-25 14:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:51:21 | 显示全部楼层
Aufbau eines Marketingcontrolling,ngcontrolling zu unterscheiden: Prozess-, Effektivitäts- und Effizienzkontrollen..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling aufzuzeigen, die Verbindungen des Marketing zu anderen Unternehmensbereichen im Rahmen der ganzheitlichen Unternehmensführung sicherstellt.
发表于 2025-3-25 21:06:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:36:57 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans,den in den einzelnen Planungsschritten kennen und.- unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte einer umfassenden Marketingplanung zu vermitteln.
发表于 2025-3-26 05:26:21 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,und.- vollziehen wesentliche Typen und Ausprägungen von Marketingstrategien nach..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen zur Erarbeitung und Durchsetzung eigener strategischer Entscheidungen im Marketing zu vermitteln.
发表于 2025-3-26 10:49:37 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung,tzen sich mit statistischen Methoden der Datenauswertung auseinander und.- lernen, die klassischen Verfahren der Marktprognose anzuwenden..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, zu verdeutlichen, dass Methodik und Vorgehensweise der Marketingforschung wesentlichen Einfluss auf die weitere Planung des Marketing haben.
发表于 2025-3-26 14:07:40 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Preispolitik,r Preisbestimmung auf Grundlage der Marginalanalyse umzugehen und.- werden in die Lage versetzt, die praxisbezogenen Methoden einer kosten- und marktorientierten Preisbestimmung anzuwenden..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser ein solides Fundament zur Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen zu vermitteln.
发表于 2025-3-26 17:08:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表