找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201412th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Marketingc

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-23 12:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:24:34 | 显示全部楼层
by vesicles, a variety of . and . is placed alongside the filaments throughout the whole network. External forces, freely configurable in their intensity and effective direction, affect the outer nodes of the network inducing a spatial distribution of . in its inner filamentary structure. Now, the
发表于 2025-3-24 01:40:26 | 显示全部楼层
Manfred BruhnKompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu e
发表于 2025-3-24 02:50:42 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624290.jpg
发表于 2025-3-24 08:40:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:15:52 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,institutionellen Besonderheiten des Marketing in verschiedenen Sektoren kennen..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, Marketing als marktorientiertes Entscheidungsverhalten von Unternehmen zu verstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表