找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201412th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Marketingc

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-26 22:03:24 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,ng des Marketing nach. Sie.- gewinnen Einblicke in die Denkweise und Aufgaben des Marketing,.- beschäftigen sich mit der Identifizierung und Abgrenzung von Märkten,.- setzen sich mit einem systematischen Entscheidungsverhalten auseinander,.- erkennen neue Entwicklungen im Marketing und.- lernen die
发表于 2025-3-27 04:41:44 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans,den Schritten und Phasen der Marketingplanung vertraut,.- erarbeiten die zentralen Bausteine eines Marketingplans (als Jahresplan),.- lernen die Methoden in den einzelnen Planungsschritten kennen und.- unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung..Besonderes Anliegen dieses Kapit
发表于 2025-3-27 06:38:27 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,Aufgaben des strategischen Marketing und erkennen die Bedeutung von Marketingstrategien,.- machen sich mit strategischen Analyseinstrumenten vertraut und.- vollziehen wesentliche Typen und Ausprägungen von Marketingstrategien nach..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen
发表于 2025-3-27 13:20:10 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung,ie Methoden der Datengewinnung kennen und beurteilen ihren Einsatz in der Marktforschung,.- vollziehen die Verfahren der Stichprobenplanung nach,.- setzen sich mit statistischen Methoden der Datenauswertung auseinander und.- lernen, die klassischen Verfahren der Marktprognose anzuwenden..Besonderes
发表于 2025-3-27 17:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:53:18 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Preispolitik,Bestimmungsfaktoren der Preisbildung für vorhandene und neue Produkte,.- erhalten Einblicke in wesentliche Preisstrategien,.- lernen, mit Verfahren der Preisbestimmung auf Grundlage der Marginalanalyse umzugehen und.- werden in die Lage versetzt, die praxisbezogenen Methoden einer kosten- und markto
发表于 2025-3-28 00:47:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:16 | 显示全部楼层
Gestaltung der Marketingorganisation,cksichtigen hat,.- machen sich mit den Grundformen der Marketingorganisation vertraut,.- lernen die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Organisationsprinzipien kennen und.- setzen sich mit den Aufgaben und der organisatorischen Verankerung des Produkt- und Kundengruppenmanagements auseinander..Beso
发表于 2025-3-28 12:27:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表