找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1980Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Absatz.Distribution.Kommunikati

[复制链接]
楼主: sprawl
发表于 2025-3-26 23:07:10 | 显示全部楼层
Käuferverhaltenstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten verschiedener Institutionen bzw. Personen (Unternehmungen, Haushalte, Verbraucherverbände, Testinstitute, staatliche Instanzen) von Bedeutung (Kroeber-Riel 1975).
发表于 2025-3-27 01:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:58:03 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-27 14:59:17 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-27 21:46:55 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-27 23:15:09 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-28 05:02:23 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-28 08:39:40 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-28 11:44:02 | 显示全部楼层
7楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表