找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1980Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Absatz.Distribution.Kommunikati

[复制链接]
查看: 52004|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:24:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Einführung in die Ab
编辑Heribert Meffert
视频video
图书封面Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1980Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Absatz.Distribution.Kommunikati
出版日期Book 1980Latest edition
关键词Absatz; Distribution; Kommunikation; Käuferverhalten; Marketing; Marketingforschung; Marketingkontrolle; Ma
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14759-6
isbn_softcover978-3-409-69012-6
isbn_ebook978-3-663-14759-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1980
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:10 | 显示全部楼层
inzuschätzen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Orchester mit Techniken der Transaktionsanalyse zu fördern..Darüber hinaus bietet das Buch Anregung für Teamgestaltung und Teamentwicklung allgemein..978-3-658-33234-1978-3-658-33235-8
发表于 2025-3-22 07:37:24 | 显示全部楼层
Heribert Meffertinzuschätzen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Orchester mit Techniken der Transaktionsanalyse zu fördern..Darüber hinaus bietet das Buch Anregung für Teamgestaltung und Teamentwicklung allgemein..978-3-658-33234-1978-3-658-33235-8
发表于 2025-3-22 09:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:39 | 显示全部楼层
Marketing als entscheidungs- und systemorientierte Absatzpolitikitlicher Vorstellungsinhalt verbunden. Ausgangspunkt aller Überlegungen zum Marketing — insoweit stimmen die Auffassungen überein — bildet die triviale Erkenntnis, daß jeder Unternehmenserfolg letztlich vom Absatzmarkt abhängt. Folgt man dieser Ansicht, dann kann man Marketing zunächst als Arbeitsbegriff wie folgt umschreiben:
发表于 2025-3-22 18:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:34:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:27:00 | 显示全部楼层
978-3-409-69012-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1980
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表