用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1980Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Absatz.Distribution.Kommunikati

[复制链接]
楼主: sprawl
发表于 2025-3-25 04:54:32 | 显示全部楼层
Marketing als entscheidungs- und systemorientierte Absatzpolitikitlicher Vorstellungsinhalt verbunden. Ausgangspunkt aller Überlegungen zum Marketing — insoweit stimmen die Auffassungen überein — bildet die triviale Erkenntnis, daß jeder Unternehmenserfolg letztlich vom Absatzmarkt abhängt. Folgt man dieser Ansicht, dann kann man Marketing zunächst als Arbeitsbe
发表于 2025-3-25 07:41:18 | 显示全部楼层
Marketingsystemenflußt. Beispielsweise können für die Umsatzsteigerung eines Herstellers folgende Sachverhalte ausschlaggebend sein: ansprechende Produkte in Verbindung mit zugkräftiger Werbung und günstigem Preis, verstärkte Anstrengungen des Handels, erhöhte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, „Flüsterpropagand
发表于 2025-3-25 13:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:30:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:01:20 | 显示全部楼层
Methoden der Markt- und Absatzprognosecklungen. Alle Prognosen stützen sich auf Beobachtungen und Analysen. Es werden durch zukunftsgerichtete Überlegungen Festlegungen von Größen vorgenommen, von denen man annimmt oder glaubt, daß sie eintreffen werden.
发表于 2025-3-26 11:47:59 | 显示全部楼层
Distributionspolitische Entscheidungenm Weg eines Produktes zum Endkäufer stehen (Böcker 1971, S. 180; Andersen und Dommermuth 1972; Kotler 1974, S. 580 ff.; Davis und Brown 1974; Michman 1974; Mallen 1976). Einige dieser Entscheidungen beziehen sich auf die physische Bewegung des Produktes, sie sind prozeßorientiert, so z. B. Entscheid
发表于 2025-3-26 16:43:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:19 | 显示全部楼层
Marketingsystemeng mit zugkräftiger Werbung und günstigem Preis, verstärkte Anstrengungen des Handels, erhöhte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, „Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivitäten, steuerliche Erleichterungen oder Änderungen gesetzlicher Vorschriften.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 21:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表