找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwirkung von Sponsoring; Eine Zeitreihenanaly David Woisetschläger Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: Conjecture
发表于 2025-3-26 22:08:22 | 显示全部楼层
ät zu schätzen. Anhand einer umfangreichen empirischen Untersuchung lassen sich klassenspezifische Effekte des Sponsorings identifizieren. In Konsequenz können Kommunikationseffekte im Rahmen eines Markencontrollings präziser gemessen und verlässlichere Aussagen über die Effektivität der Maßnahmen abgeleitet 978-3-8350-0636-2978-3-8350-9479-6
发表于 2025-3-27 04:07:25 | 显示全部楼层
978-3-8350-0636-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-27 09:11:57 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624186.jpg
发表于 2025-3-27 13:31:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9479-6Automobilbranche; Marke; Markenkommunikation; Public Relations; Sponsoring; Wirkungsanalyse; Zeitreihenana
发表于 2025-3-27 14:13:30 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung der Sponsoringwirkung und Entwicklung eines Messansatzes,lärung der Sponsoringwirkung herangezogen werden können. Anschließend wird ein Prozessmodell der Sponsoringwirkung entwickelt, in welches die zu untersuchenden Kon-strukte und Hypothesen integriert werden.
发表于 2025-3-27 21:02:56 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 01:07:03 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 03:24:40 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表