找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

[复制链接]
楼主: Falter
发表于 2025-3-30 10:13:15 | 显示全部楼层
Implizite Methoden der psychologischen Markenforschungn zu sprechen, was aber nicht korrekt ist: Implizit sind nicht die Methoden, sondern das, was gemessen wird, also z. B. die unbewussten Prozesse und die intuitiven Entscheidungen der Konsumenten, die bei der Produkt- oder Markenwahl zugrunde liegen.
发表于 2025-3-30 16:13:15 | 显示全部楼层
Image ist nicht alleshalb, weil diese Marke auch von Raucherinnen bevorzugt wird. Welche Erklärung liefert hierzu das Image? Welche Bedürfnisse der Raucherinnen werden von einer kräftigen Männerzigarette befriedigt? Die Erklärung bleibt die Image-Theorie schuldig.
发表于 2025-3-30 19:25:39 | 显示全部楼层
Die neue tiefenpsychologische Markenfunktionund ist nur möglich, weil ein umfangreiches implizites Markenwissen zur Verfügung steht. Es entsteht im Verlauf der unbewussten Markenbildung, vollzieht sich unbewusst, unvermeidlich und fortlaufend (Ahlert, planung & analyse, 2005). Deshalb sind starke Marken meist auch alte Marken, durchschnittlich 90 Jahre alt.
发表于 2025-3-31 00:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:16:50 | 显示全部楼层
Die Psychodynamik der Markereud und seinen Schülern auf. Allerdings haben Freud und seine Schüler niemals einen unmittelbaren Beitrag zum Verständnis des Konsumentenverhaltens geliefert. Ihr Interesse galt ausschließlich dem Seelenheil ihrer Patienten.
发表于 2025-3-31 06:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:58:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:53:17 | 显示全部楼层
Das Messmodell Brand Success®im – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden..Das psychologische Phänomen Marke, das der Konsument teils bewusst, teils unbewusst wahrnimmt und erlebt, existiert ausschließlich im Kopf des Konsumenten, wirkt dort als Deutungsmuster und steuert das Entscheidungsverhalten.
发表于 2025-3-31 17:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:54:58 | 显示全部楼层
Die Stärke von Unternehmensmarken – eine Fallstudiefand im Jahre 2006 statt, und zwar an einer kleinen, nicht-repräsentativen Stichprobe von privaten und gewerblichen Kunden der Unternehmen. Beide Unternehmen bieten einen Paket-Lieferservice an und stehen damit im Wettbewerb zur Deutschen Post und zu UPS.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表