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Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

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发表于 2025-3-21 16:15:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenpsychologie
副标题Wie Marken wirken -
编辑Gert Gutjahr
视频video
概述Gelangen Sie zu einem neuen Markenverständnis.Neueste Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung.Zeigt, wie die gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis angewandt werden können.Includes supplementa
图书封面Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken -  Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R
描述Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt.Die zweite Auflage berücksichtigt Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enthält neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel „Sound Marketing“ ergänzt.„Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen.“Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
出版日期Book 20132nd edition
关键词Celebrity-Marketing; Consumer Relationship Management; Kult-Marketing; Markencontrolling; Markenführung;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6
isbn_ebook978-3-658-01926-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Markenpsychologie影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:20 | 显示全部楼层
Gert GutjahrKrankheiten treffen, mit einem Wort: in einem Krankenhausfilm. Doch nicht nur diese Figuren, Motive und Orte stiften bei aller Verschiedenheit der jeweiligen Gestaltung eine Einheit im Sinne eines Genres. Auch thematische Konventionen und Topoi (um nicht zu sagen Klischees) wie die vom guten Arzt, v
发表于 2025-3-22 06:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:22 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrerheit, ausgreifend schon in ein europäisches Gemeinwesen; zweitens des Marktes als einer Wirtschaftsgemeinschaft des wechselseitigen Nutzens; drittens der Einzelperson mit selbstbestimmter Lebensführung im Streben nach individueller Selbstverwirklichung.
发表于 2025-3-22 14:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:25 | 显示全部楼层
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