找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

[复制链接]
楼主: Falter
发表于 2025-3-23 09:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:45:26 | 显示全部楼层
Book 20132nd edition Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enthält neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel „Sound Marketing“ ergänzt.„Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen.“Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
发表于 2025-3-23 18:14:40 | 显示全部楼层
Consumer Neurosciencehen des frontalen Cortex finden die bewussten sprich expliziten Vernunft-Entscheidungen statt und werden verstandesmäßige Kontrollen durchgeführt. Diese sind bei der Wahl der Lieblingsmarke – einer starken Marke – aber offensichtlich nicht erforderlich.
发表于 2025-3-23 22:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:19:05 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrkürzungen und Fachbegriffen, die nicht in den gängigen Wörterbüchern zu finden sind..Unverzichtbar für angehende Ärzte, die im englischsprachigen Ausland famulieren oder praktizieren wollen..978-3-540-23778-5978-3-540-28850-3
发表于 2025-3-24 18:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:03:53 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrkürzungen und Fachbegriffen, die nicht in den gängigen Wörterbüchern zu finden sind..Unverzichtbar für angehende Ärzte, die im englischsprachigen Ausland famulieren oder praktizieren wollen..978-3-540-23778-5978-3-540-28850-3
发表于 2025-3-25 02:19:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 11:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表