找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken – Gert Gutjahr Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
楼主: 清楚明确
发表于 2025-3-26 22:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:09:46 | 显示全部楼层
Marken werden instrumentalisiert symbolisches Leben zu gestalten. Fast jeder Konsumartikel taugt für unsere alltäglichen Beschwörungsrituale. Und der Bedarf wächst ständig. Wir wollen keine maschinell produzierten Weingläser aus Pressglas, sondern mundgeblasene, authentische Werke, deren Herstellung ebenso im alchemistischen Dunke
发表于 2025-3-27 06:34:35 | 显示全部楼层
Die Psychodynamik der Markereud und seinen Schülern auf. Allerdings haben Freud und seine Schüler niemals einen unmittelbaren Beitrag zum Verständnis des Konsumentenverhaltens geliefert. Ihr Interesse galt ausschließlich dem Seelenheil ihrer Patienten.
发表于 2025-3-27 13:01:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:59:03 | 显示全部楼层
Was Marken stark machtsierung der Markenstärke. Sie besteht aus fünf Variablen. Im Vordergrund steht dabei die überwiegend implizite Markenfaszination. Sie beruht auf der Markensympathie, dem intuitiven Vertrauen und der Uniqueness.
发表于 2025-3-27 20:59:00 | 显示全部楼层
Die Stärke führender PKW-Marken – eine Fallstudie, nicht-repräsentativen Stichprobe von 232 PKW-Fahrern. Die Messwerte von heute würden sicherlich davon abweichen. An der herausragenden Stärke der Marken BMW, VW, Mercedes und Audi hat sich bis heute wahrscheinlich nur die Rangfolge geändert (Abb. 13.1).
发表于 2025-3-28 01:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:25:27 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editionende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie alle erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Auswirkungen, die Marken auf das Kaufverhalten von Konsumenten haben können..Markenpsychologie auf dem aktuellsten Stand der Forschung .Die vierte Auflage hält für den Leser einige Neuerunge
发表于 2025-3-28 14:12:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表