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Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken – Gert Gutjahr Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

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发表于 2025-3-21 19:05:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenpsychologie
副标题Wie Marken wirken –
编辑Gert Gutjahr
视频video
概述Erlangen Sie ein neues Markenverständnis.Die neusten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung.Verknüpft die Theorie der Markenpsychologie mit ihrer praktischen Anwendung
图书封面Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken –  Gert Gutjahr Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述.Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der Markenpsychologie.Was ist eine Marke? Wie wirkt eine Marke und was macht sie stark? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs Buch über Markenpsychologie. Seine Erkenntnisse basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Das bedeutet, dass sie an neuronale Prozesse gekoppelt sind und so zu einem Brain Script im Gehirn führen..Doch auch wenn die Consumer-Neuroscience-Forschung durch Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie schon erstaunliche Ergebnisse liefert, liegt vieles zur Wirkung von Marken noch immer im Dunkeln. Gert Gutjahr plädiert daher für eine interdisziplinäre und ganzheitliche Betrachtung des Phänomens Marke und wendet sich mit seinen Überlegungen an Markenmanager und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie alle erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Auswirkungen, die Marken auf das Kaufverhalten von Konsumenten haben können..Markenpsychologie auf dem aktuellsten Stand der Forschung .Die vierte Auflage hält für den Leser einige Neuerunge
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Buch Markenpsychologie; Konsument; Consumer Relationship Management; Markencontrolling; Markenführung; Ma
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24282-4
isbn_softcover978-3-658-24281-7
isbn_ebook978-3-658-24282-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Markenpsychologie影响因子(影响力)




书目名称Markenpsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenpsychologie网络公开度




书目名称Markenpsychologie网络公开度学科排名




书目名称Markenpsychologie被引频次




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书目名称Markenpsychologie年度引用




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书目名称Markenpsychologie读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:18:19 | 显示全部楼层
Ein neues Markenverständnisn, denn ein richtiges Markenverständnis konnte so nicht erreicht werden. Die Zahl der Publikationen zum Thema Marke aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven hat ein fast unüberschaubares Ausmaß angenommen. Ob dadurch das richtige Markenverständnis erreicht wurde, muss allerdings bezweifelt werden (Felser 2007).
发表于 2025-3-22 03:15:03 | 显示全部楼层
Das psychologische Markenmodellt ganz überwiegend im Unbewussten. Sie ist insoweit nicht durch Meinungs- und Imageforschung erfassbar, sondern durch Hirnforschung zu lokalisieren und durch anthropologische Tiefenpsychologie zugänglich zu machen.“ (Gutjahr 2004)
发表于 2025-3-22 06:51:06 | 显示全部楼层
Consumer Neurosciencede erstmals mittels funktionaler Magnetresonanztomographie (fMRT) nachgewiesen, dass ökonomische Entscheidungen eine neurale Basis haben. Mit fMRT werden aktivierte Areale im Gehirn bildhaft dargestellt, was erheblich zur Faszination der Neuroscience beigetragen hat.
发表于 2025-3-22 09:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:55 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editionele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs Buch über Markenpsychologie. Seine Erkenntnisse basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Das bedeutet, dass sie an neuronale Prozesse gekoppelt sind und so zu ein
发表于 2025-3-22 19:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:49 | 显示全部楼层
oziation. II. Das chemische Gleichgewicht. Massenwirkungsgesetz. Die elektrolytische Dissoziation als Gleichgewichtsreaktion. Wasser als. Lösungsmittel. III. Säuren. Basen. Neutralisation. Hydrolyse. IV. Chlorsäuren. Salpetersäure. Phosphorsäure. Säurederivate. Carbonsäuren. Organische Stickstoffbas
发表于 2025-3-23 03:12:30 | 显示全部楼层
Gert Gutjahroziation. II. Das chemische Gleichgewicht. Massenwirkungsgesetz. Die elektrolytische Dissoziation als Gleichgewichtsreaktion. Wasser als. Lösungsmittel. III. Säuren. Basen. Neutralisation. Hydrolyse. IV. Chlorsäuren. Salpetersäure. Phosphorsäure. Säurederivate. Carbonsäuren. Organische Stickstoffbas
发表于 2025-3-23 09:14:23 | 显示全部楼层
Gert Gutjahroziation. II. Das chemische Gleichgewicht. Massenwirkungsgesetz. Die elektrolytische Dissoziation als Gleichgewichtsreaktion. Wasser als. Lösungsmittel. III. Säuren. Basen. Neutralisation. Hydrolyse. IV. Chlorsäuren. Salpetersäure. Phosphorsäure. Säurederivate. Carbonsäuren. Organische Stickstoffbas
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