找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken – Gert Gutjahr Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
楼主: 清楚明确
发表于 2025-3-25 05:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:29 | 显示全部楼层
Gert Gutjahr Bekannteste Beispiele sind das frühere Auftreten und der schwierigere Verlauf der Schizophrenie bei Männern und die höhere Vulnerabilität von Frauen gegenüber depressiven Störungen und Angsterkrankungen. Ging man zunächst allein von kulturellen und sozialen Faktoren und dem Einfluss der Geschlechte
发表于 2025-3-25 12:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:36:24 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrlseitigen praktischen Bezügen und theoretischen Dimensionen. Zentrales Anliegen der Veröffentlichung ist die Zusammenführung der unterschiedlichen Perspektiven und Disziplinen. Denn trotz der breiten Zustimmung, dass eine Beschäftigung mit Geschlechterfragen in Medizin und Public Health unerlässlich
发表于 2025-3-26 01:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:19:05 | 显示全部楼层
Ein neues Markenverständnisziplinen. Das hat eine ganzheitliche Betrachtung der Marke bis heute verhindert. Dies muss sich in Zukunft durch einen transdisziplinären Ansatz ändern, denn ein richtiges Markenverständnis konnte so nicht erreicht werden. Die Zahl der Publikationen zum Thema Marke aus jeweils unterschiedlichen Pers
发表于 2025-3-26 09:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:59:49 | 显示全部楼层
Consumer Neuroscienceutartig rasch ausgebreitet (Ariely 2010). Kenning (2014) berichtet über den State of the Art. Inzwischen gibt es 17 Organisationen und Universitäten in Deutschland, England, USA, Holland, Frankreich, Österreich, Spanien, Japan und Kanada, die sich wissenschaftlich mit Neuroscience befassen. 2003 wur
发表于 2025-3-26 20:27:41 | 显示全部楼层
Die neue tiefenpsychologische Markenfunktionund ist nur möglich, weil ein umfangreiches implizites Markenwissen zur Verfügung steht. Es entsteht im Verlauf der unbewussten Markenbildung, vollzieht sich unbewusst, unvermeidlich und fortlaufend (Ahlert 2005). Deshalb sind starke Marken meist auch alte Marken, durchschnittlich 90 Jahre alt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表