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Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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发表于 2025-3-21 18:48:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenmanagement in Medienunternehmen
副标题Ansatzpunkte zur Pro
编辑Philipp Bode
视频video
丛书名称Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述GELEITWORT Medienmarken haben schon immer eine besondere Faszination ausgeübt: Sie stehen gleichsam für Information, Entertainment und Lifestyle. Sie erfüllen sowohl für Medienunternehmen als auch für die Konsumenten eine Reihe an wichtigen Funktionen. Medienmarken sind auch wertvolle monetäre Assets, da sie mitunter Euro-Werte in Milliardenhöhe darstellen können. Das vorliegende Buch rückt die Rolle der Medienmarke als eine zentrale Gestaltungsvariable von Medienunternehmen in den Forschungsfokus. Es trägt damit dem Umstand Rechnung, dass zum einen das Management von Medienmarken in vielen Unternehmen noch nicht voll entfaltet ist, und dass zum anderen im betriebswirtschaftlichen Forschungsgebäude Medienmanagement eine Lücke zur Thematik Medienmarke diagnostiziert werden kann. Der Verfasser setzt sich deshalb intensiv mit der zentralen Herausforderung a- einander, welche Ansatzpunkte aus strategischer Perspektive zur Professionalisierung des Markenmanagements in Medienunternehmen beitragen können. Ausgangspunkt für die Analyse von Medienmarken ist zunächst die Schaffung eines Grundverständnisses über die besonderen Charakteristika und Funktionen von Medienmarken und -gütern. Daran
出版日期Book 2010
关键词Management; Marke; Markenführung; Markenleitbilder; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Strat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8498-2
isbn_softcover978-3-8349-2217-5
isbn_ebook978-3-8349-8498-2Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Markenmanagement in Medienunternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:45:23 | 显示全部楼层
Marken in der Medienindustrie,ld der Umfeldveränderungen in dem sich Medienunternehmen bewegen dargelegt (I.1). Die terminologische Konkretisierung des Markenbegriffs und die Identifizierung wesentlicher Aspekte von Medienmarken stehen im Fokus des abschließenden Teilkapitels (I.2).
发表于 2025-3-22 03:37:10 | 显示全部楼层
Marken als zentrale Gestaltungsvariable in Medienunternehmen,n des zweiten Teilkapitels erfolgt darüber hinaus ein kurzer Exkurs zum Thema: Der Mensch als Marke. Hierbei wird erläutert werden, welche Rolle Prominenz in der Medienbranche spielt, inwiefern diese Prominenten den Charakter von Marken haben und welche Auswirkungen dies auf Medienunternehmen hat.
发表于 2025-3-22 08:29:35 | 显示全部楼层
Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie,. Ferner werden das Experteninterview als Erhebungsmethode und die qualitative Inhaltsanalyse als Auswertungsmethode für die Untersuchung konkretisiert (3). Abschließend erfolgt die Überprüfung der empirischen Vorgehensweise anhand der gängigen Gütekriterien qualitativer Forschung (4).
发表于 2025-3-22 11:36:08 | 显示全部楼层
,Strategien für die Entwicklung und das Management von Medienmarken,von Unternehmen und soll somit einen theoretischen Bezugsrahmen für die weitere Diskussion der medienspezifischen Ansatzpunkte bilden. Im Mittelpunkt des daran anschließenden Teilkapitels steht die Entwicklung von solchen Ansatzpunkten für ein strategisches Management von Medienmarken. Hierzu werden
发表于 2025-3-22 16:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:54:04 | 显示全部楼层
Philipp Bodeon led to the development of a particular kind of the tourist structures, called ., with a particular evocative power of attraction on the tourists. As a consequence, more and more frequently traditional houses of the historical centre have been restored and renovated into hotel facilities, and nowa
发表于 2025-3-23 03:02:55 | 显示全部楼层
Philipp Bodees. The results show that minorities either tend to isolate themselves from host/majority milieus or to integrate by embedding themselves in both host/majority and origin places. The assimilationist strategy is rejected in almost all cases. The main level for embedding in host/majority milieus is th
发表于 2025-3-23 06:54:57 | 显示全部楼层
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