找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: 信赖
发表于 2025-3-23 10:38:51 | 显示全部楼层
,Einführung,. Beispiele hierfür sind die schnelle Imitation erfolgreicher Formate und eine daraus resultierende Markengleichheit, die Konvergenz von Produkten und Märkten durch das Verschmelzen der Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsindustrien und die Veränderung des Mediennutzungsverhaltens. In ei
发表于 2025-3-23 17:51:32 | 显示全部楼层
Marken in der Medienindustrie, scheint die Markierung von Medienprodukten eine geeignete Strategie, um dem Mediengut einen gewissen Grad an Alleinstellung zu sichern. Bevor die Potenziale solcher Medienmarken und deren Ausschöpfung durch das Management näher untersucht werden, soll in diesem Kapitel ein Überblick über die Spezif
发表于 2025-3-23 20:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:38:52 | 显示全部楼层
Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie,werden sollen, um Ansatzpunkte für die Professionalisierung des Markenmanagements in Medienunternehmen entwickeln zu können. Die Methodologie und das Design der empirischen Untersuchung sind daher Gegenstand der Ausführungen des Zwischenteils dieser Arbeit. Zunächst werden die methodologischen Aspek
发表于 2025-3-24 04:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:19:23 | 显示全部楼层
complementing the existing maritime routes in the Mediterranean with new overland itineraries. This shift has caught unprepared not only the main ‘transit countries’ and ‘arrival countries’ but also the EU institutions that until that moment had a system of control (and reception) in place which wa
发表于 2025-3-24 12:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:17:57 | 显示全部楼层
Philipp Bodetry or their majority space. It is based on a cross-cultural comparison of three cultural groups in three Mediterranean countries (Morocco, Italy, Israel). Methodology consists of a multidimensional model that investigates the sources of social, cultural, and emotional forms of capital either from i
发表于 2025-3-24 19:11:48 | 显示全部楼层
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624146.jpg
发表于 2025-3-25 00:10:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8498-2Management; Marke; Markenführung; Markenleitbilder; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Strat
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表