找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 分类
发表于 2025-3-30 10:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:43:40 | 显示全部楼层
Identitätsorientierte Markenführung in der Politikahres 1960 angeführt, da für Kennedys Sieg in erster Linie seine durch PR-Berater unterstützten Erfolge in den TV-Rededuellen ausschlaggebend gewesen seien (vgl. etwa Maarek 1995, S. 14). Ausgehend von den USA ist mittlerweile in allen westlichen Demokratien mit unterschiedlicher Intensität ein . im
发表于 2025-3-31 01:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:28:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92976-1Corporate Behavior; Erfolgsfaktor; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Launch; Marke; Markenarchitektur; Mar
发表于 2025-3-31 09:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:15:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624143.jpg
发表于 2025-3-31 18:09:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:01:07 | 显示全部楼层
Identitätsorientierte Führung von HandelsmarkenIm Gegensatz zu „Markenenthusiasten“ lassen „Markenskeptiker“ zuweilen Zweifel an der Kaufverhaltensrelevanz von Marken aufkommen. Diese Zweifel basieren vor allem auf folgenden Entwicklungen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 22:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表