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Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

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发表于 2025-3-28 14:56:37 | 显示全部楼层
Manfred KirchgeorgLand-use Changes 10 1. 3. 2 Water Related Problems 16 1. 3. 3 Fire, Grazing, and Land Degradation 19 1. 3. 4 Drought, Floods, Frost, and Desertification 21 1. 3. 5 Coupling Between Surface and Atmosphere: The Role of the Atmospheric Boundary Layer 25 1. 4 Role and Capabilities of Measurements Made F
发表于 2025-3-28 18:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:01:56 | 显示全部楼层
Wandel in der Markenführung — vom instrumentellen zum identitätsorientierten Markenverständnis tief greifender Änderungen in den Markt- und Umweltbedingungen gewandelt. Auf der Suche nach dem „richtigen“ Weg der Markenführung wurde dabei immer wieder der Ruf nach einem „Paradigmenwechsel“, nach einer Neuorientierung im Markenmanagement laut. Die veränderten Rahmenbedingungen haben somit nich
发表于 2025-3-29 06:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:19:43 | 显示全部楼层
Aktuelle markt- und unternehmensbezogene Herausforderungen an die Markenführungrderungen. So bewirkt bspw. die Wirtschafts- und Währungsunion mit ihren Auswirkungen auf die nationale Gesetzgebung eine Veränderung des rechtlichen Umfelds der Unternehmen und beeinflusst maßgeblich die unternehmens- und markenpolitische Ausrichtung. Als Beispiel sei hier auf die Liberalisierung d
发表于 2025-3-29 18:49:34 | 显示全部楼层
Strategische Optionen der Markenführungtlegung der strategischen Markenziele zahlreiche Markenstrategien zur Verfügung. . können dabei in Anlehnung an Marketingstrategien als . zur Erreichung der Markenziele definiert werden. Die Bedingtheit bedeutet, dass die Markenstrategie unter der Annahme einer bestimmten, erwarteten Entwicklung der
发表于 2025-3-29 21:37:46 | 显示全部楼层
Gestaltung der Markenarchitektur als markenstrategische Basisentscheidungg über ihr Ziel hinausgeschossen. Bei dem Versuch, auch für kleinste Zielgruppen bedürfnisgerechte Leistungsangebote zu konzipieren, haben viele Unternehmen in den 80er und 90er Jahren zahlreiche „neue“ Marken eingeführt. Zeitlich parallel kam es im Zuge der Globalisierung vieler Märkte zu zahlreich
发表于 2025-3-30 03:31:30 | 显示全部楼层
Mehrmarkenstrategien — Identitätsorientierte Führung von Markenportfoliosierlich verschärft. Im horizontalen Wettbewerb besteht dabei für die Anbieter von Markenartikeln die zentrale Herausforderung, einer mit der fortschreitenden . einhergehenden Fragmentierung bislang homogener Marktsegmente durch eine bedarfsgerechte Ausweitung des Angebotsspektrums gerecht zu werden
发表于 2025-3-30 06:08:44 | 显示全部楼层
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