找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenliebe; Konzeption und empir Renée Fröhling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Konsumentenverhalten.Verhaltenskonsequen

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 05:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:13:19 | 显示全部楼层
978-3-658-18377-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-25 13:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:55:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18378-3Konsumentenverhalten; Verhaltenskonsequenzen; Markenführung; Markenmanagement; Marketing
发表于 2025-3-25 20:43:53 | 显示全部楼层
Einleitung: Zur Relevanz von Markenliebe,, welche die Form einer Liebesbeziehung annehmen kann (z.B. Fournier, 1998, S. 363 ff.; Batra et al., 2012, S. 3 ff.; Langner et al., 2014, S. 4 ff.; Langner et al., under review). Manche Apple-Fans zelten beispielsweise tagelang vor dem Apple-Store, um als einer der Ersten die neue Produkt-Innovation zu ergattern (vgl. Nicolas, 2010, S. 37).
发表于 2025-3-26 00:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:41:42 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Antezedenzen und Konsequenzen der Markenliebe,Das Ziel der vorliegenden Untersuchungsreihe lag in der Überprüfung des theoretisch hergeleiteten Forschungsmodells zu den zentralen Kausalbeziehungen des Konstrukts Markenliebe.
发表于 2025-3-26 12:10:24 | 显示全部楼层
Renée FröhlingWirtschaftswissenschaftliche
发表于 2025-3-26 16:21:05 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/m/image/624140.jpg
发表于 2025-3-26 20:51:29 | 显示全部楼层
,Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe,ten Erklärungsansätzen des Konsumentenverhaltens zum Verständnis der Kausalbeziehungen der Markenliebe, existierenden Kausalmodellen der Markenliebe-Literatur sowie eines umfassenden Literaturstudiums ein Forschungsmodell inklusive zentraler Antezedenzen und Konsequenzen abgeleitet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表