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Titlebook: Markenliebe; Konzeption und empir Renée Fröhling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Konsumentenverhalten.Verhaltenskonsequen

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发表于 2025-3-21 19:23:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenliebe
副标题Konzeption und empir
编辑Renée Fröhling
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Markenliebe; Konzeption und empir Renée Fröhling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Konsumentenverhalten.Verhaltenskonsequen
描述.Renée Fröhling entwickelt ein grundlegendes Verständnis zur Entstehung von Markenliebe und ihrer Wirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Autorin gibt konkrete Handlungsempfehlungen, welche entscheidenden Stellhebel von Unternehmen genutzt werden können, um den Aufbau von Markenliebe zu fördern und von den damit verbundenen, starken Verhaltenskonsequenzen zu profitieren. Das vorliegende ganzheitliche Modell bietet somit einen erheblichen Erkenntnisfortschritt zum Phänomen Markenliebe, das für viele Unternehmen die Königsdisziplin einer professionellen Markenführung darstellt. ..​
出版日期Book 2017
关键词Konsumentenverhalten; Verhaltenskonsequenzen; Markenführung; Markenmanagement; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18378-3
isbn_softcover978-3-658-18377-6
isbn_ebook978-3-658-18378-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Markenliebe影响因子(影响力)




书目名称Markenliebe影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 23:21:18 | 显示全部楼层
Renée Fröhlingnêtre intérieure”, is by the French photographer Sébastien Cailleux and shows a multiple exposure portrait of a child and her drawing created during a workshop c978-94-6209-461-1Series ISSN 2214-9880 Series E-ISSN 2214-9899
发表于 2025-3-22 03:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:57:42 | 显示全部楼层
Renée Fröhlingstress, faced by the Greek economy. Experiences gained by this pilot example, representing a rather typical small and medium-sized city in the Mediterranean context, provide useful inferences and evidence-based results for similar cities that strive to ride the smart governance wave.
发表于 2025-3-22 22:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:16 | 显示全部楼层
Einleitung: Zur Relevanz von Markenliebe,, welche die Form einer Liebesbeziehung annehmen kann (z.B. Fournier, 1998, S. 363 ff.; Batra et al., 2012, S. 3 ff.; Langner et al., 2014, S. 4 ff.; Langner et al., under review). Manche Apple-Fans zelten beispielsweise tagelang vor dem Apple-Store, um als einer der Ersten die neue Produkt-Innovati
发表于 2025-3-23 06:13:02 | 显示全部楼层
,Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe,t kaum einen menschlichen Bereich, der für jeden einzelnen von so großer Bedeutung ist wie Partnerschaft und Liebe“ (Bierhoff, 1995, S. 197). So listet Google beispielsweise circa 260 Millionen Einträge zu dem Begriff „Liebe“.
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