找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Sponsoring und Marke Stephanie C. Kiendl Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-25 05:33:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:38:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:02:29 | 显示全部楼层
Book 2007n Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis..
发表于 2025-3-26 02:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:01:23 | 显示全部楼层
Book 2007ürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents. ..Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie dere
发表于 2025-3-26 08:57:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:03:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:53:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 02:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表