找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Sponsoring und Marke Stephanie C. Kiendl Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-23 11:36:11 | 显示全部楼层
Sponsoring und Markenevents im Sport als Kommunikationsplattform,ng des hier verwendeten Begriffsverständnisses einer Kommunikationsplattform in . wird ausführlich auf ihre konstitutiven Elemente eingegangen. Hierbei handelt es sich um den Kommunikationsinhalt Sport, dem sich . widmet, sowie die Kommunikationsinstrumente Sponsoring und Markenevents. Diese werden
发表于 2025-3-23 17:07:49 | 显示全部楼层
Der Planungsprozess der Kommunikationsplattform Sponsoring und Markenevents im Sport,nächst einige Grundlagen zur Planung im Allgemeinen und zur Planung einer Kommunikationsplattform im Spezifischen erläutert. In den folgenden . werden mit der Situationsanalyse, den Kommunikationsgrundsätzen, der strategischen und operativen Planung der Kommunikationsplattform die einzelnen Phasen d
发表于 2025-3-23 20:12:47 | 显示全部楼层
Fallstudie zur Kommunikationsplattform Sponsoring und Markenevents im Sport,ndungsorientierten Ausrichtung dieser Arbeit Rechnung tragen soll. Es soll die Thematik einer Kommunikationsplattform Sponsoring und Markenevents im Sport anhand eines ausgewählten Unternehmens, das den Sport als Inhalt seiner Markenkommunikation nutzt, in diesem Falle die Viessmann Werke GmbH & Co
发表于 2025-3-24 01:46:06 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,In . werden die zentralen Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analysen zusammengefasst. Aufbauend auf den erzielten Erkenntnissen werden in . Implikationen für das Management einer Kommunikationsplattform Sponsoring und Markenevents im Sport abgeleitet. . zeigt schließlich Ansatzpunkte für
发表于 2025-3-24 05:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:53:32 | 显示全部楼层
utnebenwirkungen bei der medikamentösen Therapie kutaner und.Kompaktes Handbuch für den klinischen Einsatz und als Vorbereitung für die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“. Besonderen praktischen Nutzen durch Behandlungsprotokolle, Dosierungsanleitungen und Applikationsschemata. Diese st
发表于 2025-3-24 13:40:43 | 显示全部楼层
r Urologie dar. Das v- liegende Werk zur medikamentösen Tumortherapie in der Uroonkologie war zunächst als Kurshandbuch für die Intensivkurse Uroonkologie geplant, die gemeinsam und regelmäßig von der Arbeitsgemeinschaft Urologische Onkologie der Deutschen Krebsgesellschaft (AUO) und dem Arbeitskrei
发表于 2025-3-24 18:03:40 | 显示全部楼层
logische Therapie durch klare Handlungsanweisungen und TheraEtwa ein Viertel aller Tumorerkrankungen betreffen das urologische Fachgebiet. Damit stellt die Uroonkologie heute den gewichtigsten Schwerpunkt in der Urologie dar. Das v- liegende Werk zur medikamentösen Tumortherapie in der Uroonkologie
发表于 2025-3-24 20:47:16 | 显示全部楼层
r Urologie dar. Das v- liegende Werk zur medikamentösen Tumortherapie in der Uroonkologie war zunächst als Kurshandbuch für die Intensivkurse Uroonkologie geplant, die gemeinsam und regelmäßig von der Arbeitsgemeinschaft Urologische Onkologie der Deutschen Krebsgesellschaft (AUO) und dem Arbeitskrei
发表于 2025-3-25 00:25:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9550-2Event; Eventmarketing; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenkommunikation; Public Relations; Sponsori
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表