找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: 爆裂
发表于 2025-3-23 10:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:01:59 | 显示全部楼层
Marketing, Werbung und Markendesign,edererkennbarkeit sind wesentliche Qualitäten, um in einem wettbewerbsorientierten Umfeld bestehen zu können. Auch im Zeitalter der Digitalisierung sind klassische Marketingansätze noch immer zielführend. Jede Marke strebt nach Differenzierung, oftmals auch nach Singularität – Design und Ästhetik (z
发表于 2025-3-23 18:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:23:38 | 显示全部楼层
Spezielle Anwendungen des Markenbegriffs,schließlich auf Produkte und Unternehmen. Auch Nationen und Regionen verstehen sich mittlerweile als Marken, die sich im Wettbewerb der Standorte behaupten müssen. Destinationsmarketing im Tourismus gibt oftmals die entscheidenden Impulse für die Planung einer Reise. Techniken des Marketings lassen
发表于 2025-3-24 03:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:21:23 | 显示全部楼层
Markenmodelle und -strategien,nternehmenskommunikation“ gehen vom Ideal einer möglichst hohen Kohärenz zwischen dem unternehmerisch Gewollten und dem vom Markt Akzeptierten aus. Markenkommunikation verfolgt demnach das Ziel, die Perspektive des Unternehmens zur Perspektive des Verbrauchers zu machen. Diese Modelle haben sich in der Praxis weitestgehend durchgesetzt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表