找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 30663|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:59:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenkommunikation kompakt
副标题Aktuelle Markenführu
编辑Dominik Pietzcker
视频video
概述Kompakter Überblick über Unternehmenskommunikation.Berücksichtigt Unternehmensinteressen und den gesellschaftlichen Wertewandel.Bezieht digitale Transformation, Globalisierung und interkulturelle Stru
图书封面Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述.Diesem Buch liegen die folgenden beiden Leitfragen zugrunde: Wie gelingt es, ein konzises Markenbild in den Köpfen der Verbraucherinnen und Verbraucher zu entwerfen? Und: Wie lassen sich Marken aus Sicht des Managements führen, also intentional in eine vorab definierte Richtung lenken? Dabei geht es in erster Linie um ein pragmatisch-technisches Verständnis von Markenarbeit und Markenführung unter kommunikativen Gesichtspunkten. Dies betrifft ästhetische Fragen des Markenbildes, psychologische Aspekte der Informationsvermittlung sowie insbesondere technische Bedingungen der Mediennutzung im digitalen und analogen Raum. Gerade weil Marken Bestandteil unseres Lebensalltages sind, ist ein distanzierter und analytischer Blick wichtig, um die ihnen unterlegten Konzepte, Strategien und Intentionen zu verstehen..
出版日期Book 2024
关键词Unternehmenskommunikation Buch; Corporate Communication Buch; Kommunikationsstrategien; Interne Kommuni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7
isbn_softcover978-3-658-44572-0
isbn_ebook978-3-658-44573-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Markenkommunikation kompakt影响因子(影响力)




书目名称Markenkommunikation kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenkommunikation kompakt网络公开度




书目名称Markenkommunikation kompakt网络公开度学科排名




书目名称Markenkommunikation kompakt被引频次




书目名称Markenkommunikation kompakt被引频次学科排名




书目名称Markenkommunikation kompakt年度引用




书目名称Markenkommunikation kompakt年度引用学科排名




书目名称Markenkommunikation kompakt读者反馈




书目名称Markenkommunikation kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:49:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7Unternehmenskommunikation Buch; Corporate Communication Buch; Kommunikationsstrategien; Interne Kommuni
发表于 2025-3-22 09:28:45 | 显示全部楼层
adien operiert. Andererseits zeigen die Ovarialkarzinome häufig eine hohe Proliferationstendenz mit einer entsprechenden Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Zytostatika. Das Erkrankungsrisiko nimmt jenseits des 35. Lebensjahres stetig zu. 90 % aller malignen Ovarialtumoren sind epitheliale Geschwül
发表于 2025-3-22 15:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:52 | 显示全部楼层
Dominik Pietzckergehörigen und den behandelnden Ärzten als Ausdruck einer Krebserkrankung per se aufgefaßt werden. Abgesehen davon, daß auch andere konsumierende Erkrankungen die gleichen Symptome hervorrufen, sind diese Beschwerden selbst bei malignen Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes in der Regel Spätstadie
发表于 2025-3-22 22:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:47 | 显示全部楼层
Markenmodelle und -strategien,Umfeld ist eine Annäherung an diese Modelle, deren Hauptfunktion es ist, Orientierung für Entscheider und Akteure geben. Dabei wird insbesondere auch die Struktur von Unternehmen als hierarchischen Organisationen berücksichtigt. Marken- und Unternehmenskommunikation kann sich in mehrere Richtungen b
发表于 2025-3-23 08:50:27 | 显示全部楼层
Produkt und Marke,mplexe Dienstleistungen. Marken richten sich zudem an völlig unterschiedliche Ziel- und Anspruchsgruppen, entsprechend unterschiedlich sind die Kommunikationswege und Argumentationslinien. Je nach Preissegment (z. B. verknappte Luxusgüter oder Massenprodukte) variieren Kundenansprache und Kommunikat
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表