找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-23 13:25:49 | 显示全部楼层
,Untersuchung von Einflussfaktoren der Markenbedeutung für Industriegüteranbieter,bestehender Forschungsarbeiten wird hierzu in Abschnitt 3.1 zunächst ein grundlegender Bezugsrahmen entwickelt. Innerhalb dieses Rahmens werden vier mögliche Einflussbereiche der Markenbedeutung unterschieden. Für jeden dieser Bereiche werden in Abschnitt 3.2 mögliche Einflussfaktoren aufgezeigt sow
发表于 2025-3-23 17:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:02:52 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,jeweiligen Implikationen herausgearbeitet, die sich aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen dieser Arbeit sowohl für die Forschung (Abschnitt 6.2) als auch fur die Unternehmenspraxis (Abschnitt 6.3) ergeben.
发表于 2025-3-24 02:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:34:54 | 显示全部楼层
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich978-3-8350-9560-1
发表于 2025-3-24 11:56:04 | 显示全部楼层
enes Interesse ganz wesentlich abhängig von der Sozialisation der Person, den Einflüssen von Elternhaus und Schule, Primärerfahrungen und Primärkontakten, der umgebenden Kultur mit allen ihren Angeboten und Zwängen und nicht zuletzt von anderen Medienkontakten in der bisherigen Lebensgeschichte. Der
发表于 2025-3-24 14:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:59:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 17:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表