找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 32250|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:30:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
副标题Einflussfaktoren, Ge
编辑Markus Richter
视频video
图书封面Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschließlich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. .
出版日期Book 2007
关键词Erfolgsfaktoren; Industriegütermarkenmanagement; Industriegütermarketing; Marke; Markenerfolg; Markenmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9560-1
isbn_softcover978-3-8350-0733-8
isbn_ebook978-3-8350-9560-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich网络公开度




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich网络公开度学科排名




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引频次




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引频次学科排名




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用学科排名




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich读者反馈




书目名称Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:15:00 | 显示全部楼层
selektiven Medienwirkungen (vgl. Lowery & DeFleur 1983) orientieren. Der alte Gegensatz zwischen Verfechtern der starken und universellen Medienwirkungen und Verfechtern der wirkungslosen Massenmedien wird in diesem Paradigma aufgelöst. Die Stärke der Wirkungen hängt nach diesem Paradigma vom einze
发表于 2025-3-22 05:45:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:04 | 显示全部楼层
g ist also ein reflexives Verhältnis, das vom Nachdenken über das Lernen bis zu Ängsten, Alltagsroutinen und Lebensbrüchen reicht. In diesem Verhältnis von innen und außen spielen Kulturgüter eine wesentliche Rolle. Heute sind es vor allem die Güter des Alltagslebens, die ob ihrer Einbindung in Kons
发表于 2025-3-22 16:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:01 | 显示全部楼层
Wort beizulegen pflegte. Für die modernen Industriegesellschaften soll dieser Begriff die Ubiquität des „Kulturellen“ beschreiben: Zum einen ist die gesamte Bevölkerung mit überlokalen, kulturvermittelnden Medien verbunden, zum anderen besteht keine Trennung zwischen einem auratischen, erhabenen Kul
发表于 2025-3-22 21:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:01 | 显示全部楼层
Einleitung, ff.; Köhler 2004, S. 2767). Erste Ansätze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen größeren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts
发表于 2025-3-23 05:38:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表