找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenartikel heute; Marke, Markt und Mar Clemens-August Andreae Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Absatz.Handel.Handelsmarketin

[复制链接]
楼主: commotion
发表于 2025-3-25 07:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:18:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:04:16 | 显示全部楼层
Grundidee, Entwicklungsepochen und heutige wirtschaftliche Bedeutung des Markenartikelsrkenartikel wesens-notwendige Markierung bereits in sumerischen Bildschrifttafeln, bei minoischen Siegeln sowie auf ägyptischen, griechischen und römischen Tonkrügen (sog. Amphoren) entgegen.. Die große Bedeutung, die den Haus-, Meister-, Zunft- und Städtemarken sowie Güte- und Garantiestempeln im M
发表于 2025-3-25 16:20:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:50:11 | 显示全部楼层
Markenartikel und WettbewerbsordnungAus der traditionellen, weitgehend agrarisch geprägten Wirtschaft führe der Weg über etliche Zwischenstufen zu einer Ära des Massenverbrauchs industriell gefertigter Waren. Ohne die zentrale Frage des Rostowschen Konzepts, ob nämlich die von ihm angenommene Stufenabfolge zwingend ist, seine Determin
发表于 2025-3-26 00:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:31:08 | 显示全部楼层
Psychologie der Markenbildungikates wird zuerst auf die gleichbleibende Qualität oder auf herausragende positive Eigenschaften hinweisen und die Resonanz auf diese Eigenschaften letztlich in einer treuen Gefolgschaft auf dem Markt repräsentiert sehen. Jedoch ist die Verbraucherreaktion kein Abbild der objektiven Situation, also
发表于 2025-3-26 11:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:58:09 | 显示全部楼层
Werbung und Markeichnenderweise unter dem Titel ,,Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens“. Die aktuelle Diskussion über Markenartikel und Werbung im Gesamtzusammenhang von Marketing ist im Grunde genommen ein Rückgriff auf die philosophischen Gedanken von Domizlaff zur gleichen Sache, zu einer anderen Zeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 23:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表