找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenartikel heute; Marke, Markt und Mar Clemens-August Andreae Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Absatz.Handel.Handelsmarketin

[复制链接]
查看: 49145|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:00:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenartikel heute
副标题Marke, Markt und Mar
编辑Clemens-August Andreae
视频video
丛书名称Schriftenreihe Markt und Marketing
图书封面Titlebook: Markenartikel heute; Marke, Markt und Mar Clemens-August Andreae Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Absatz.Handel.Handelsmarketin
出版日期Book 1978
关键词Absatz; Handel; Handelsmarketing; Innovation; Konsum; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88034-5
isbn_softcover978-3-409-36192-7
isbn_ebook978-3-322-88034-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

书目名称Markenartikel heute影响因子(影响力)




书目名称Markenartikel heute影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenartikel heute网络公开度




书目名称Markenartikel heute网络公开度学科排名




书目名称Markenartikel heute被引频次




书目名称Markenartikel heute被引频次学科排名




书目名称Markenartikel heute年度引用




书目名称Markenartikel heute年度引用学科排名




书目名称Markenartikel heute读者反馈




书目名称Markenartikel heute读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:25:11 | 显示全部楼层
Psychologie der Markenbildungffenheit einer Ware ab, denn der Konsument richtet sein Verhalten gegenüber einem Einstellungsobjekt (z. B. einer Marke) nicht danach, wie dieses ist, sondern danach, wie er glaubt, daß dieses sei.. Wir nennen dies seine .
发表于 2025-3-22 19:46:07 | 显示全部楼层
Markenrecht und Markenschutzung entwickelt hat. Im modernen Wirtschaftsleben dient die Marke darüber hinaus zunehmend der Unterscheidung der verschiedenen Warenarten, auch wenn sie von ein und demselben Hersteller oder Händler (Handelsmarken) stammen.
发表于 2025-3-22 22:31:42 | 显示全部楼层
ie Bereitstellung von Inhalten, die einen Schwerpunkt innerhalb der Kauf- und Nachkaufphase bildet. Als Bereitstellung bezeichnet man den Prozeß der Zusammenstellung und Distribution von Produkten und Inhalten durch einen Anbieter [RaSv96]. Im traditionellen Sinne umfaßt die Bereitstellung beispiels
发表于 2025-3-23 04:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:36:43 | 显示全部楼层
Erwin Dichtlie Bereitstellung von Inhalten, die einen Schwerpunkt innerhalb der Kauf- und Nachkaufphase bildet. Als Bereitstellung bezeichnet man den Prozeß der Zusammenstellung und Distribution von Produkten und Inhalten durch einen Anbieter [RaSv96]. Im traditionellen Sinne umfaßt die Bereitstellung beispiels
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 18:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表