找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 42593|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:09:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenarchitektur
副标题Strategien zwischen
编辑Andreas Strebinger
视频video
丛书名称Werbe- und Markenforschung
图书封面Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen  Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wieviele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit isolierten Marken oder relativ eigenständigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht diesen Fragen auf Basis einer umfassenden Bestandsaufnahme der internationalen Forschung und eigener Studien in fundierter Weise nach. Er zeigt Lösungsansätze abseits von ungesteuertem Markenwildwuchs einerseits und markenwertvernichtendem Standardisierungswahn andererseits auf. Dafür werden sowohl markt- als auch kostenseitige und unternehmensinterne Wirkungen der Strategiealternativen analysiert. Im ersten Hauptteil beschäftigt sich der Autor mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Im zweiten Hauptteil widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen ge
出版日期Book 20091st edition
关键词Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Markenführung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8047-2
isbn_ebook978-3-8349-8047-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Markenarchitektur影响因子(影响力)




书目名称Markenarchitektur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenarchitektur网络公开度




书目名称Markenarchitektur网络公开度学科排名




书目名称Markenarchitektur被引频次




书目名称Markenarchitektur被引频次学科排名




书目名称Markenarchitektur年度引用




书目名称Markenarchitektur年度引用学科排名




书目名称Markenarchitektur读者反馈




书目名称Markenarchitektur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:22 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 09:30:33 | 显示全部楼层
Trends und Treiber der MarkenarchitekturstrategieAussagekräftige Messungen, wie sie in Kapitel 2 diskutiert wurden, bilden eine notwendige Grundlage für die Operationalisierung verschiedener . über gegenwärtige . zukünftige . In der Literatur findet sich praktisch jede nur erdenkliche Hypothese zu solchen Trends:
发表于 2025-3-22 15:32:03 | 显示全部楼层
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 54 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.
发表于 2025-3-22 18:44:42 | 显示全部楼层
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und MessungIn Kapitel 2 wurde „Markenarchitekturstrategie“ als die vom markenführenden Unternehmen vorgenommene Verknüpfung des Markenportfolios des Unternehmens mit den Elementen der Matrix seiner
发表于 2025-3-22 22:29:46 | 显示全部楼层
Treiber der internationalen MarkenarchitekturstrategieDie zuvor beschriebenen Forschungsarbeiten beschäftigten sich mit der Frage, welche Markenarchitekturstrategie Unternehmen international verfolgen. Eine deutlich höhere Zahl an Forschungsarbeiten untersucht die Fragen:
发表于 2025-3-23 03:58:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表