找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-26 23:21:09 | 显示全部楼层
Book 20091st editionarken. Aber wieviele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit isolierten Marken oder relativ eigenständigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht dies
发表于 2025-3-27 02:03:35 | 显示全部楼层
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategiel der Marke als über Zeit und Konsumentensegmente hinweg wertvolles Gut in das Blickfeld von Wissenschaft und Praxis gerückt. Der Besitz einer starken, in den Augen der Kunden unverwechselbaren Marke gilt heute als eine der wesentlichsten Komponenten des Werts von Unternehmen. Einer Studie von Sattl
发表于 2025-3-27 08:31:59 | 显示全部楼层
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unzähligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls
发表于 2025-3-27 10:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:40:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:53:03 | 显示全部楼层
Rebranding-Prozesse zur Veränderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent
发表于 2025-3-28 09:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:25:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表